mal ein bild von mir

pex

New member
hi,

ich hab hier mal ein paar bilder von mir man sieht zwar leider nur arm aber ich dachte mir besser als kein bild... ich versuche demnächst mal ein bild ohne shirt zu machen... würde mich über kommentare freuen auch wenn man nicht viel sieht

Ja...

und was sagt uns das??
ja es gibt hier noch mehr spargeltarzäne als wir dachten

nein sorry
aber trainierst du??

nur zu deiner info ich schaffe im bankdrücken 100kg... also was sagt uns das??? ja ich trainiere

gibt es hier bilder von dir???

ich werde mich jetzt beieilen mit bildern oben ohne und mit angespannten muskeln damit auch so grosse muskelpakete wie du sehen das ich trainiere!!!!!

100 kg in der Schwerelose klingen da realistischer! :D

Nein im Ernst..ich trainiere auch erst knapp ein halbes Jahr und schaffe es auch 100 kg einmal zu drücken.

Ich frage mich nur was diese Pics sollen??? Die Fotos von eurem letzten Schulwandertag kannst du dir sparen.

Training....Training und nochmals Training------> dann Pics posten!!! (aber welche auf denen man auch zumindest den Oberkörper sehen kann)

Dann kannst du dir auch konstruktive Kritik von den Usern hier erwarten.

mfg chemical

Hi Pex,
du hättest es doch besser wissen müssen-bist doch schon eine Weile im Forum.
Wer unter 100kg wiegt ist ein Spargeltarzan und Gandhiverschnitt und prinzipiell brauchen natürlich alle mehr Masse.
Hättest richtige Fotos reinstellen sollen,nur nach Armen zu urteilen ist nicht möglich.
Das du trainierst sieht ein Blinder.

Gruß-Zausel

naja bilder von schulwandertag sind es nicht gerade ;) bin ja nicht mehr in der schule

naja hab eigentlich gewusst das gesagt wird das man nicht viel sieht das war mir aber gleich von anfang an klar aber es haben hier schon viele bilder mit t shirt wo halb über den oberarm gehen gepostet ... naja werde versuchen in dieser woche mal bilder zu machen ohne shirt

doch ich drücke 100kg wer es nicht glaubt kann vorbei kommen ... es ist auserdem leichter kraft aufzubauen als muskelmasse...so ist es zumindest bei mir... ich mache bsw. auch mit 25kg zusatzgewicht bei dips

@kulugrass
Meine Güte was geht denn mit dir ab? Man sieht doch sehr gut das er trainiert! Wenn du schon etwas länger hier wärst, dann würdest du nicht solche Vorurteile schreiben. Seine Arme zeigen sogar ner Laborratte, der die Augen rausgenom,men wurden, dass er trainiert, und das nicht schlecht.

@pex
Man sieht zwar an deinen Armen dass du trainierst, aber diese Bilder sind nicht gerade gut, um dich zu beurteilen. Eigentlich sind sie verdammt sche**** dafür. Aber poste einfach noch welche wenn du poset!

Gruß Fujiama

btw. Pex bist wieder in Deutschland?! :)
Zu den Bildern brauch ich nix sagen jeder dessen Meinung man hören muss hat ja schon was dazu gesagt, nicht Uiuiuiuiuiui!? :mad:
Aber deine alten Bilder waren halt aussagekräftiger..

@freak
yo, pex is back in good old germany!!
@pex
hi du sack, hättest ruhig sagen können, das du n foto postest!
also poste mal mehrere wo man was sieht. bin mir sicher, dass da mehr zu sehen ist, als einige glauben. die 100kg drück sache, finde ich schon ganz beeindruckend! muss mal schauen, was mein max. gewicht ist. hab ich noch nie getestet!

mfg malcolm

ach ist doch eigentlich scheiss egal wieviel man drückt.hab mal nen spruch von einem hier im forum gelesen:"lieber wie 200 kg bankdrücken aussehen und 60 kg drücken als andersrum"am sonsten warum schneidest du deine freundin beim ersten foto raus.gönnst uns ja garnichts:D ;)
berwertung wie schon gesagt nicht möglich

@the freak

ich hatte hier noch nie bilder von mir gepostet:D :rolleyes: :confused:

@herminator

wenn du den ganzen tag in den black canyon rumläufst bei 35 grad würdest du auch so beschissen auschauen:D

@deux

ja bin ich auf allen beiden fotos.... das erste foto ist bloss nicht gemacht worden wo ich tot müde war

meine freundin hab ich rausgeschnitten weil die würde das nicht so mögen wenn ich ein bild von ihr ins net stellen würde

Original geschrieben von pex

meine freundin hab ich rausgeschnitten weil die würde das nicht so mögen wenn ich ein bild von ihr ins net stellen würde

Sie nicht - wir aber :D

Stell doch nochmal extra Posing Fotos rein, und dann bekommst Du auch konstruktive Kritik. So kann man nur was über deine (trainierten) Arme sagen....

Auf jeden Fall..Posingfotos oder mit fr. Oberkörper, damit man was beurteilen kann..
zur noch besseren Einschätzung noch Umfänge dazu und fertig.

Zurück
Oben