Maila legt los...

hab null probleme mit anderen.rein training durch ziehen raus.Man hat halt alles zu hand so zu sagen.

A

Anzeige

Re: Maila legt los...
Naja unser Powerrack hat schon was und mit dem richtigen Trainingspartner ist das auch echt toll. Aber ja... ich werde das Rack nicht mitnehmen wenn ich ausziehe......... deshalb dann Studio....

Ich bin durchs Kind immer so frueh wach ^^

Ab halb 8 gehts hier rund looool.

Jetzt Fruehstueck und dann gehen wir Fußball spielen (bissl Cardio fuer mich loool).

Frauen Fußball ..............aber stimmt Kinder kennen keine morgen Ruhe Sohn ist wach seit 06:00 und die kleine seit 06:30 :) viel Spaß euch.

Danke Mike. ^^

Wir sind noch am Bolzplatz. Aber gehn gleich. Es regnet zu arg. Aber hat Spass gemacht. :)

Du hast auch Kinder? Wusst ich gar net. ^^

unsere dachterrasse ist bis ende juni zugesperrt, weil idioten oben zu laut gefeiert haben -,-
kein sonnenliegen mehr während dem lernen :(

was das mit dem thema zu tun hat? nichts...
:-D

Ach hier darf gern alles diskutiert werden^^
Kein Problem.

Ich werd nachher noch ne kleine Brust/Rücken/Baucheinheit machen.

Schon irgendwie ein anderes Lebensgefuehl wenn man nur fuer sich und sein Kind da sein muss bzw darf.
Mir gehts grad echt gut. :)

Nee genau!

Wie gesagt es gibt hier kein spezielles Topic :)

Freu mich ueber jeden der hier vorbei schaut und bissl schnattern ist immer lustig hahaha.

Wie gesagt. Mir gehts grad echt gut. Fast 9 Jahre sind keine kurze Zeit aber nun finde ich zu mir zurueck und das ist toll. Hab in den letzten Tagen/Wochen erst mal wieder Sachen gemacht die fuer jeden normal sind. Hab halt immer zurueckgesteckt und mich nur um meine Maenner gekuemmert. Nun kuemmer ich mich nur noch um meinen kleinen Majn und um mich :D

Mit Freunden treffen, Sport machen... einfach leben ohne mich zu rechfertigen. :)

Zurück
Oben