Magazine

Tyson

New member
Hallo zusammen!

Könnt ihr mir vielleicht paar "super" Bodybuildingmagazine nennen, die es hier in Deutschland fast überall zu kaufen gibt! Wäre euch sehr dankbar!

MFG
Tyson

die beste ist die sportrevue! die hat gute fotos und infos! die flex bildet fast nur profis ab und kann zur motivation genommen werden! informationstechnisch gesehen, hat sie aber noch lange nicht so viel zu bieten wie die sportrevue! kauf sie dir ein paar mal und du siehst was ich meine! ansonsten ist die kganz passabel! dann gibts noch die muscle&fitness. wie flex von joe weider herausgegeben und behandelt themen wie bb und fitness. ganz in ordnung. sport&fitness vom gleichnamigen supp hersteller ist, wie ich finde, eher scheiße. kauf dir die drei erstgenannten und wenn du wenig kohle hast die sportrevue! halt meiner meinung nach die beste!:D

Hi Tyson.

Also das willste jetzt bestimmt nicht hören,aber ich empfehle dir garkeins.
Suche dir ein gutes Studio,schaue dir den Trainer an und versuche Erfahrungen von langjährigen BBern zu bekommen.

Zeitschriften sind immer im Zwang ständig was neues,sensationelles,noch besser als das andere,jetzt wissentschaftlich belegt blablabla rauszubrigen.Jeden Monat.
Wenn du 3-4 Zeitschriften gelesen hast,hast du so ziemlich alle gelesen.
Ist zumindest meine Meinung.
Habe mir damals immer mal die Muscle&Fittness geholt-kommt immer irgendwie dasselbe-gähn.

Ich finde die Kohle kannste dir sparen.

Gruß-Zausel

Probieren geht über Volllabern lassen

Geh´ doch selber mal in den Kiosk/Zeitschriftenladen, rechne 5 € pro Heft und finde selbst raus, welche Machart Dir gefällt.

Alles klar! Hole mir mal paar Zeitschriften und dann sehen wir mal weiter! Denke auch das überall das gleiche steht, ist ja immer der gleiche Sport!

Danke für eure antworten!

Bis dann!

kann mich malcolm nur anschließen!
Die Sportrevue ist echt klasse, lese sie jetzt seit letztden Sommer, hat mir schon in manchen sachen weiter geholfen!

@Zausel

Also, das kann man meiner Meinung nach nicht pauschalisieren. Gut, ein paar Trainingstechniken und Grundsätze werden des öfteren rezitiert, aber das dient ja wohl eher zur Erinnerung ;)
Jedoch kommen doch von Ausgabe zu Ausgabe immer wieder neue wissenschaftliche Erkenntnisse, die einigen Leuten, die vor einem Plateau stehen, deutlich weiterhelfen können!

Zurück
Oben