Männer werden immer schöner

Re: Vor allem ein Zeichen von....

Ich glaube auch, dass man sich logischerweise, wenn man mit sich selbst zufrieden ist, nach außen hin ganz anders präsentiert. Man fühlt sich wohl und zeigt das den anderen, macht einen zufriedeneren Eindruck und bekommt dann auch öfters mal Komplimente(selbst wenn man sich eigentlich optisch gar nicht verändert hat)...das hängt alles irgendwie miteinander zusammen, denk ich mal.
Freut mich, dass dir die Tips geholfen haben.
Ich hoffe, du machst keine 600 Crunches mehr pro Woche :winke:?
LG,

Felix

A

Anzeige

Re: Männer werden immer schöner
Re: Vor allem ein Zeichen von....

Mhm, man bewegt sich irgendwie anders und hat anscheinend etwas mehr Glanz in den Augen und - man ist auch ein bisschen (oder ein bisschen mehr) stolz auf sich selber - das kommt alles rüber!

LG
Meni

schmerzkliniken,
ich zum beispiel habe auch schon botoxspritzen bekommen,aus gesundheitlichen gründen.
in der schmerztherapie wird es schon lange genutzt,
gott sei dank,leider war der erfolg nicht von dauer und werde es bald wieder machen...
liebe grüße blondy

In diesem Zusammenhang.....

.........bin ich auch absolut dafür und heilfroh, dass man es etndeckt hat und SINNVOLL einsetzt!
Wenn Schmerz einmal das getan hat, wozu er gut ist, nämlich darauf aufmerksam zu machen, dass was nicht in Ordnung ist und wo und was nicht in Ordnung ist, dann muss niemand mehr dran leiden - das kostet nur Kraft, die man dafür braucht um wieder so schnell wie möglich gesund zu werden (was aber jetzt nicht heissen soll, dass man beim kleinsten Bauchzwicken zu Schmerztabletten greifen sollte.....)

Du kriegst das alles schon hin!

Meni

Motivation für chirurgischen Eingriff

Zu Klaus:

Du schreibst, daß es bei vielen Frauen, die sich absaugen lassen, keinen großen Unterschied macht und der Aufwand sich deshalb kaum lohnt. Natürlich wird aus einem unscheinbaren Pummelchen keine Claudia Schiffer, egal, was man mit der anstellt. Aber hat nicht jeder Mensch ein Recht auf seine eigene Meßlatte, wann er sich als *schön* empfindet und wann nicht? Dies läßt sich ebenso auf den Sport anwenden. Wer immer ein hagerer Hering war und etwas muskulöser sein will, hat doch ein Recht, sich auch über einen *bescheidenen* Erfolg zu freuen, egal wie muskelprotzig andere durch die Gegend laufen. Und eine Sechzigjährige, die sich liften läßt, kann sich auch dann über ihr schöneres Gesicht freuen, wenn sie nicht gleich wie Sophia Loren aussieht. Jeder innerhalb seiner eigenen Grenzen.

Es ist ein Fortschritt für die Menschheit, Dinge wie Schönheit nicht mehr allein der Genetik und damit dem Glück überlassen zu müssen, sondern das eine oder andere in die eigene Hand nehmen zu können.

Übrigens ist ein Gesicht immer ein Aushängeschild, denn es ist immer das erste, wonach man einen Menschen einschätzt. Nichts sagt so viel über einen Menschen aus wie sein Gesicht.

Vorzüge des Alters

Die Vorzüge des Alters, sprich Erfahrung, Wissen, Gelassenheit etc. äußern sich nicht in Falten, sondern in der Art und Weise, wie Du Dich gibst, wie Du sprichst etc. Du kannst als alter Mensch ausgesprochen närrisch und albern erscheinen und als junger Mensch reif und erfahren.

Das Beste von beiden Welten ist natürlich, wenn man ein frisches, jugendliches Aussehen mit dem Wissen und der Erfahrung des Alters kombinieren kann.

gesichter

"Nichts sagt so viel über einen Menschen aus wie sein Gesicht."
und nach diesem thread werde ich immer neugieriger auf deins, elke! :))
lg, doro

A Mann, was schener is wie a Aff, is Luxus!

nachzulesen in "die tante jolesch" von friedrich torberg.
in diesem sinne grüßt dich
kurt (der auch nicht mehr faltenfrei ist, aber damit keinerlei probleme hat)

Re: A Mann, was schener is wie a Aff, is Luxus!

Mit dem Luxus hast Du recht. Diese Art von Schönheitsmedizin ist so wenig lebensnotwendig wie ein teurer Anzug von einem bekannten Modeschöpfer.

Und doch kann man(n) sich sehr gut damit fühlen.

eigene messlatte...

das problem is ja gerade, das sich die leute diese messlatte von anderen vorgeben lassen!
bei den mädls, die ich kenn hat sich durch die ganze aktion absolut nix verändert...sie sind jetzt genauso glücklich oder unglücklich wie zuvor!man könnte das geld sinnvoller anlegen...

du setzt die sache mit den resultaten durch sportliche aktivitäten gleich,das is falsch! man könnte das bestenfalls mit dem gebrauch der chemischen keule vergleichen!

eine 60jährige mit einem schönen gesicht is eine 60j mit einem schönen gesicht, das hat für mich aber schon gar nix mit falten zu tun.
was die schauspieler da manchmal auf der vorderseite ihres kopfes plazieren erinnert mich mehr an eine maske als an ein gesicht.....

ich denk,für dich hat der begriff schönheit eine vollkommen andere bedeutung als für mich....

nichts sagt über einen menschen soviel wie sein gesicht???
hm,ich hab zb eine sehr gute freundin im fasching kennengelernt,sie war maskiert und ich hab ihr gesicht gar nicht gesehn,war mir aber sofort sympathisch als wir nebeneinander an der bar gestanden sind(wer verkleidet sich auch schon als banane:)???) und sie hat die maske erst abgenommen als es wirklich notwendig erschien:)....
ich find,es zählt immer der gesamteindruck,natürlich is das aussehn ein teil davon...aber eben nur ein teil!
cheers,klaus

Re: an Xanthippe und Felix

Ich glaube auch, dass man sich unbewusst ganz anders bewegt, und dass das von der Umwelt aber auch positiv registriert wird.
Keine Angst, Felix, ich mache keine 600 Crunches mehr pro Woche (ächz). Ich wende brav Deine Tipps an (an der n.E. muss ich allerdings noch arbeiten, seufz), und so langsam sieht man dem lieben Bäuchlein auch an, dass es "gequält" wird :)))

als maintenance...

... könnte man die aktionen tatsächlich bezeichnen! :))))und du hast schon recht, elke, ein bissl maintenance schadet ab und zu nicht! in welchem ausmaß ist wie man an diesem thread deutlich sieht (wie so oft) ansichtssache.
lg, doro

Re: eigene messlatte...

Sie lassen sich die Meßlatte eben nicht von anderen vorgeben. Deshalb schreibst ja Du auch, daß es für Dich keinen Unterschied macht, während die Frauen selber mit dem Ergebnis zufrieden waren. Deine Meßlatte ist eben höher als die einer Durchschnittsfrau, die sich über unschöne Pölsterchen ärgert.

Jeder Mensch hat ein ganz individuelles Gefühl dafür, wie er sich gefällt und wie nicht, und wenn die Chirurgie ein klein wenig dazu beitragen kann, Wunsch und Realität näherzubringen, dann ist das eine schöne Sache. Bei den Menschen, wo dieses Gefühl gestört ist, wird ein seriöser Chirurg auch nicht das Messer ansetzen.

Auch eine 60jährige mit hängenden Wangen und *Truthahnhals* sieht in aller Regel viel schöner aus, wenn man ihr dieses überschüssige Gewebe wegliftet. Hier in England gibt es auf *Sky-TV* einen Health-Channel, auf dem mehrmals am Tag solche Sendungen laufen. Da sieht man mitunter ältere Damen, die nach einem Lifting absolut klasse aussahen und sich auch entsprechend klasse fühlten. Das hat nichts mit *gewaltsam auf jung schinden* zu tun, sondern mit Ästhetik! (Aber nicht, daß Du jetzt denkst, daß sei ein Reklame-Kanal, nein, es gibt auch Sendungen über die *horrors of plastic surgery*).

Ich finde es übrigens bedauernswert, wenn ältere Menschen mit allen Mitteln versuchen, Jahrzehnte jünger auszusehen als sie sind und sich dabei zum Affen machen. Beispiel: der selige Rex Gildo.

Auch unter den "lebenden"

liebe Elke,
gibt es Beispiele wie Roberto Blanco, Tony Marschall...usw. Beide auch über 65, die man ihnen Dank Toupet, Lifting, Maskenbildner.... (nicht) ansieht. Aber da gehört es auch zum Geschäft, sprich Einkommen. Und was ist mit Tom Jones, dem "Tiger"?
Gruß Rainer

Re: Auch unter den "lebenden"

Ich wollte ja über die Lebenden nicht herziehen ;-)

Ich finde auch, daß Costa Cordalis mit seinen schwarzen langen Haaren grauenhaft aussieht. Mit solch jugendhafter *Umrandung* erscheint sein Gesicht noch älter und verwitterter, als es ohnehin schon ist. Auch bei Schätzchen Uschi Glas fallen mir die Falten mehr auf als bei anderen Frauen dieser Alterskategorie. Liegt's daran, daß sie ihr Schätzchen-Image nie losgeworden ist?

Aber

liebe Elke,
können die Sänger/ innen und Schauspieler/ innen überhaupt noch frei entscheiden? Und wenn ja, wo sollte "Schluß sein"?
Bei Costa stört mich auch das ganze Gehabe beim Auftritt, nicht nur sein Aussehen, obwohl, in 10 - 15 Jahren bin ich auch so alt und wer weiß...................?
Gruß Rainer

Glaube ist alles

Daß man durch sportliche Betätigung glänzendere Augen und ein schöneres Aussehen hat, ist ungefähr so überzeugend wie die Wundertabletten, die Marika Rökk vor vielen Jahren zur Erhaltung ewiger Jugend im Werbefernsehen anpries.

Aber manchmal hilft es natürlich zur eigenen Motivation, wenn man es sich suggeriert.

A

Anzeige

Re: Männer werden immer schöner
Zurück
Oben