Machts gut Jungs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ deux

naja ich bin allerdings net aktiv hier im forum...ich hohle mir hier eigentlich nur ein paar tipps und lese.

A

Anzeige

Re: Machts gut Jungs!
Hi,

wahrscheinlich war das jemand von der BBonline Konkurrenz. Mir fallen da im Moment gleich 2 ein, die evtl. mit solchen Mitteln arbeiten würden.

Nein, war wahrscheinlich nur ein dummer Joke.

Naja Manu, vergiss die Quatsch Mail & keep Pumping !!!

cyaLL,

chrasher

------------------
yOUR bODY iS yOUR oWN eXPERIENCE ..

Hi Jungs!

Ich konnte es auch nicht recht glauben.

1. hab ich hier schließlich schon über 300 Statements gepostet und

2. kam hier öfters mal die Meinung auf das Bodybuilder um Anerkennung für ihren Sport suchen und es passte einfach nicht zusammen - gegen Vorurteile ankämpfen aber gleichzeitig Vorurteile gegen BB-Frauen zu äußern!

Die Möglichkeit solche Mails zu faken war mir jedoch unbekannt und daher kam ich auch nicht auf die Idee das die Mail nicht von unserem Gunship stamt.

Die Idee das mich jemand anderes in sein Forum locken wollte, klingt plausibel! Siehe Mail: "such' am besten ein anderes Forum auf."
Aber dieser Schuß ging nach hinten los! Denn es gibt kein anderes Forum das mir so gut gefällt wie Bodybuilding-online.de! Wenn man mich nicht hier findet, dann auch nirgends anders!

Das jemand einen Hass auf mich hat kann ich mir nicht denken. Schließlich war ich zu niemandem Gemein. Oder Kölner? Spass muss sein!

Jetzt wo die ganzen Mißverständnisse geklärt sind kommt für mich nur noch eines in Frage:

ICH BLEIB HIER!!!

@Manuela

Ganz so einfach sind so Mails nicht zu faken.

Die Absenderadresse war gunship.2000@gmx.net

Meine lautet gunship2000@gmx.net

Und die benutze ich noch nicht mal mehr.

[Dieser Beitrag wurde von gunship am 19.10.2001 editiert.]

@gunship

Da muß ich Dir wiedersprechen - wenn Du näheres Erfahren willst, mail an mich.

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

@gunship: es ist echt sehr einfach mails zu faken!
du kannst sogar ganze header faken! lass dir das mal von silberdrache erklären!

@FB: tolle einstellung kann man da nur sagen! sei stolz auf dich!
frown.gif

Der Staatsfeind

so ne mail zu faken ist sehr einfach

man logt sich einfach über telnet in nen anonymen mail server ein ( gibt es hunderte )

und gibt dann ein

mail from: die addy die dran stehn soll

rctp to: an den den sie gehen soll

und dann kann der text eingebe werde

so enfach st das

by RAVEN

------------------
cya RAVEN

hi leutz,

ich hab hier eh schon einen fuck ruf! scheiß drauf aber der typ hat schon recht!!!!

welche Frau macht den heut zu tage Body Building???? hey kommt jungs ich sehe hier keine einziege frau bei uns die sich nur ein kleines bisschen für SPORT intressiert naja aber immer hin Manuela wozu machst du den SHIT? hast nix besseres zu tun oda so??? ich meine ich weiß wozu ich das mache.. und ich hätte eigentlich auch viel besseres zu tun nur ich will einfach diesen verdammten körper haben aber ihr FRAUEN braucht doch sowas gar nicht.. ich finde das ne frau viel SEXY aussieht wenn sie keine muskeln hat und so..! überleg es dir ma! und noch was ich will dich damit nicht fetrig machen! ich hab nur erlich meine Meinung drüber gesagt!

P.S. hab nur feinde hier!

@Eschweger Rapper
In deinem ganzen Text war kein einziges Argument zu finden !

DAsPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

Bevor in diesem Beitrag noch mehr Leute ihren Dünnschiß ablassen (das Negative mein ich natürlich) schließe ich den Beitrag jetzt. Ich denke es ist jetzt klar, dass Gunni das nicht war und ich hoffe Manuela und die anderen Mädels bleiben treu hier!

Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Machts gut Jungs!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben