Machts gut Jungs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Machts gut Jungs!
@FB
Kann das sein das du ein riesen A****** bist
confused.gif

Sorry das musste jetzt mal raus. Was denkst du eigentlich? Sollen sich die Frauen hinter den Herd stellen und den ganzen Tag kochen, bügeln, putzen und wenn einer wie du Bock auf Sex hat dann noch her halten?

Echt denk mal ein bisschen über deine Einstellung nach Kumpel. So eckst du hier nur an!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Body Forum

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 18.10.2001 editiert.]

@Silberdrache:
Na dann erzähl mal!
Private Mail: peenut@shame-studios.de

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

mannnnn, Leute

wenn ihr wollt könnt ihr mir alle eine Liste schreiben, wer aller eine mail haben will, und von wem, das ist also wirklich nicht sehr schwer so etwas zu faken

Gruß

@Manuela

achja, nochwas

wenn du wirklich wissen willst von wem die mail ist, dann clicke mit der RMT auf den namen der mail (in der Liste der empfangen mails) und dann auf optionen, da wird der server aufgelistet von dem die mail versandt wurde etc.

Gruß

hätt mich auch schwer verwundert !
so ein blöder sack der das geschrieben hat !
wohl ein kleiner frauenhasser was ?
falls man rauskriegt wer das war, und er is hier im forum SOFORT RAUSSCHMEIßEN!!!!!!!!!
manu du bist in ordnung weiter so und ignorier denn deppen !
da werd ich echt sauer
frown.gif

Ich dachte, wir reden hier über die Möglichkeit anonym zu surfen. Oder was meint Ihr ?

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

@manu

vergiss den idioten der das geschrieben hat,

lass dich nicht unterkriegen,

@brustard

das hat genau nadá mit anonym surfen zu tun,

he manuela

lass dich von sonem kleingeist nicht verschüchtern.
die so eine mail schreiben und dann noch unter gefaktem namen haben doch nur angst vor willensstarken frauen, der läuft zuhause bestimmt auch mit mädchenklamotten rum.
biggrin.gif
biggrin.gif

kopf hoch und bleib da

gruss
hitcher

Hi Manuela,

ich weiß das du dich von so einem spinner nicht entmutigen und getroffen fühlen kannst.
So eine Frau wie du, die die Willenskraft hatt über Jahre hinweg Tag für Tag seinen Körper zu formem und zu stählern, der (die) wird sich niemals von so ner mail angegriffen fühlen. Ich habe den größten Respekt vor Frauen (Männern)die die nötige Konzentration und Willenskraft auftreiben um den Sport BB zu Erleben und Auszuleben, mit all seinen schwierigkeiten.

Lange Rede, gar kein Sinn
wink.gif
bleib dabei und mach weiter!!!

MFG
KleinerFreund

Hey Manuela!

Auch ich möchte mich den anderen hier anschliesen und sagen dass du dich deswegen nicht entmutigen lassen darfst.
Also, nicht aufgeben!

Hi!
Ich glaube das sollte auch gar nicht ein Angriff gegen Manuela selbst sein, sondern eher ein Angriff auf gunship, bzw. dieses ganze Forum.
Es war doch von vornherein klar, daß diese Mail den Weg ins Forum findet.
Wahrscheinlich ein Konkurent oder jemand aus einem "feindlichen" Forum.
Also Manuela, kannst gunship schon glauben. Niemand hier glaubt an die Richtigkeit dieser Mail.
Bleib hier.
Also ihr zwei, lasst euch nicht unterkriegen!
Gruß
XT

@paddi_p : Du hast echt gedacht, gunship würde sowas sagen??Du bist doch gar nicht so neu im Forum
wink.gif

Eigentlich sind wir doch alle (bis auf WENIGE Ausnahmen) ziemlich tolerant finde ich!!

Also Manuela, wär echt schade, wenn wir in Zukunft 50% weniger Frauenanteil im Forum hätten!!

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 18.10.2001 editiert.]

@Manuela
...hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber wer auch immer so eine
S-C-H-E-I-S-S-E schreibt.....
Vergiss es einfach!!
*BUSSI*
Dein Olymp

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

@Pumpi

Sorry aber irgendwie ist bei mir was nicht ok!!!! Ich kann teilweise nicht die ganzen Beiträge lesen!!!

Gruss Helby

PS. Kannst du bitte meinen Test Beitrag entfernen danke:)

Hi Leute!
ich habe das Topic gerade erst entdeckt!!!!
Nene, ich war das auch nicht, aber wieso will mich Manuela nicht heiraten...????
frown.gif

confused.gif

wo steht das überhaupt???
Ne, ernst: Manuela bleib hier!!!!!!!!!!! Der jenige hat nur müll geschrieben und ist wahrscheinlich so einer wie FB der nix im Kopf hat!!!!!!!!!!
Naja, das wars mal..!
Grüße aus Kölle!!!!!!1

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

Wolter - das ist doch der kerl, der dieses X-adaption programm gemacht hat ...

------------------
Ciao Gizmo

A

Anzeige

Re: Machts gut Jungs!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben