Machen KH dick?

Wie bitte? 300 bis 1000 kcal pro Tag???

hallo "sportsfreund",
du weißt hoffentlich, dass du damit bereits an einer anorektischen essstörung leidest! sollte es dir jedoch bislang bewusst geworden sein, dann wird es höchste zeit!!!

mit schockiertem gruß,
kurt

A

Anzeige

Re: Machen KH dick?
Re: Wie bitte? 300 bis 1000 kcal pro Tag???

wieso leide ich unter einer essstörung? Habe vorher eher fettig und ungesund gegessen und jetzt esse ich gesund und weniger und komme so auf zwischen 300-1000kcal defizit. Was ist daran gefährlich? Meinen stoffwechsel halte ich mit intervall training bzw. spinning auf trab.

Re: Nährstoffverteilung

in wie fern gebe ich mit meinem gewichtsverlust an? Ich prahle nicht sondern berichte nur darüber. Und wireso gibt es zwischen 3kilo schwankungen?

Du hast mich echt falsch verstanden.

Trotzdem Danke und MfG

Nein,

lieber Stefan,

er will ja 300 -1000 kcal UNTER seinem Verbrauch zu sich nehmen!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Wie bitte? 300 bis 1000 kcal pro Tag???

natürlich nur unter meinem verbrauch. Ich bin ja nicht magersüchtig oder leide an bulemie.....

Nun die Schwankungen

lieber Sportfreund,

treten durch erhöhte Nahrungs- bzw. Getränkezufuhr auf. Durch mehr Magen- und Darminhalt und mehr Wassereinlagerungen können schon mal diese Gewichtsschwankungen entstehen.
Das hat aber nichts mit Körperfett zu tun und bei entsprechender Lebensweise sind diese "Zuviel" auch nach zwei bis vier Tagen wieder ausgeglichen!! Daher ist die Waageanzeige in der Regel unbrauchbar, wenn es um Fettabbau geht!!:winke:

Gruß Rainer

hab dich auch missverstanden, sorry.

so wie rik. eine negative e-bilanz von 300 kcal ist o.k., 1000 kcal sind auf dauer zuviel. ich würde die negativierung deiner e-bilanz nicht über die ernährung, sondern über einen e-mehrumsatz durch sport bewekstelligen. das ist allemal verünftiger und stressfreier. du beschäftigst dich zu viel mit dem thema ernährung. iss das, was dir schmeckt, und das mit genuss!
übrigens - es heißt bulimie.

gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Machen KH dick?
Zurück
Oben