Finde ich auch! Ich habe mich nur ein wenig über diese Kategorisierung über "Profi-Equipment" aufgeregt. Ich kenne einen sehr erfolgreichen Mode-Photographen, der immernoch in erster Linie mit einer 450d arbeitet, einen Presse-Photographen, der hauptsächlich mit einer 7d arbeitet, aber ebenfalls eine 5d besitzt (die erste ist ein älteres Modell der niedrigen Mittelklasse, das zweite der gehobenen, aber beides keine "Profi-Modelle", beide mit Crop-Faktor, also keine Vollformat-DSLRs - die 5d ist das einzige "gehobene" Modell). Natürlich haben die Profi-Kameras ihre Wichtigkeit, aber jemand mit einem guten Auge und einer Mittelklasse-DSLR macht 100xbessere Bilder als jemand ohne Blick für Bildkomposition etc., der aber mit viel Geld "Profi-Equipment" gekauft hat. Ein guter Photograph wird nicht durch sein Equipment ausgezeichnet, manchmal habe ich eher ein gegenteiliges Gefühl.
Ich persönlich lege deutlich mehr Wert auf meine Objektive und deren Zusammenspiel mit dem Kamera-Modell, als auf den Body als solchen, sowie auf durchdachte Bildkomposition. Ausserdem kann ich mir bei Bedarf nahezu jeden Body und jedes Objektiv bei befreundeten Photographen ausleihen und vice versa.
@ nowthetruth
Ich finde es richtig gut, dass du das anbietest und hoffe, dass du viel Spaß bei deinen Shootings hast und gute Ergebnisse erzielst.