Maca ?!?!?!?

crobosandjero

New member
Hej Leute , wollt fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit MACA hatte? Soll ja keine Nebenwirkungen haben da es rein pflanzlich is.....thx im vorraus:clap:

A

Anzeige

Re: Maca ?!?!?!?
hmm, ja würd mich auch interessieren :D, na kann man das irgendwie checken lassen?

naja ich bin 1.78 groß und wiege um die 68kg

dann brauchst nix von all dem testo is hoch genug .kauf lieber gute aminos und achte auf dein essen dann geht das auch mit dem aufbau

Hej Leute , wollt fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit MACA hatte? Soll ja keine Nebenwirkungen haben da es rein pflanzlich is.....thx im vorraus:clap:

koks ist übrigens auch pflanzlich, genauso wie magic mushrooms und gras ... haben sie trotzdem keine (neben)wirkungen ?

diese "rein pflanzlich" aussage sagt garnichts über die nebenwirkungen aus

nice @ kuzzzi :)

und nebenbei bemerkt, Koks ist ein aus der Kokapflanze hergestelltes Extrakt welches mit zum Teil äußerst gruseligen Lösungsmittel ( Cerosin etc. ) hergestellt wird ... iss also nicht wirklich natürlich. Wobei Deine Grundaussage "nur weil etwas natürlich ist, ist es noch lange nicht nebenwirkungsfrei" natürlich richtig ist, siehe Stechapfel und Engelstrompete ... oder Tonkabohne und Brechnuß :) ( bitte alles nicht ausprobieren, zumindest die letzten beiden sind schon in minimalen Dosen ziemlich tödlich )

Mit Maca habe ich ( vielleicht liegts daran das ich die 30 schon ne Zeit lang hinter mir gelassen habe ) recht positive Erfahrungen gemacht. Wobei man, wenn man Wunderwirkungen erwartet, ansich immer enttäuscht wird. Hat mir aber schon ne gewisse ( hoffentlich nicht eingebildete ;-) ) Leistungssteigerung verschafft.

also ich habe im internet gelesen, das die einzigen nebenwirkungen von maca sind, das man halt sehr oft für sehr lange zeit eine "latte" hat und man durchaus agressiv werden könnte, wegen dem hohen testosteronausstoß.

lg

ich find die potenzsteigernede Wirkung gar nicht so schlecht ;-) und meine Freundin freut sich auch drüber.
Das mit der erhöhten Agression konte ich so aber nicht feststellen.

Wo bestellt Ihr Euer Maca denn ?

A

Anzeige

Re: Maca ?!?!?!?
Zurück
Oben