ma ganz ehrlich...

....Aber schulter umfang
ahahahhahahahahahaah *totlach*
tut mir leid aber das musst jetzt sein!
:D :D :D :D :D ;)

Habt euch doch lieb oder macht das 1on1 im chat aus:D

@kleener Sind die bilder echt VOR der bb? für mich siehst du das kräftiger aus wie jetzt

mfg timepoint5

löle kleener bist ne witzfigur hast nur müll in der birne deswegn zähl ich schon die sec. bis dieses threat auch dort landet im mülleimer....

MÜLLI MÜLLI MÜLLI.......

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuulezzzzzzz

p.s.: ich find das immer wieder lustig: wiege 57 kg bei 180 cm, etwas masse fehlt noch, aber meine defi ist echt super! das is genau wie: mein kfa ist 35%, aber das ist nur, weil ich gerade in der massephase bin!

hehe.... so ähnlich habe ich das mal formuliert als es um die dümmsten sätze hier im forum ging.... weisste noch deuxle????:D

aber mal wieder zum thema, find auch das man erst masse braucht um dann zu definieren, wenn du definieren würdest würdest du so ausehen....

I ein strich in der Landschaft.....

:D

Servus! Ich schreib jetzt doch was.

@Keiler
Sorry, aber ich muss elk recht geben. Aber keine Angst, in 3 Monaten, kann man noch nicht viel erwarten.
In einem anderen Thread ("Injektion" oder so) habe ich auch das Gefühl bekommen, dass du stoffst. Stimmt das jetzt? Wenns so ist, dann machs nicht. Fang von mir aus an wenn du schon ein paar Jahre trainiert hast, aber lass jetzt noch die Finger davon.

@kleener
.......................
Mir fällt nix ein
*kopfschüttel*

Ach ja, bei mir is auch nix mit chat!

Gruß Fujiama

Also das mit der Kur moechte ich ueberhoert haben....

Wieso willst du bitte eine Defi-Plan???
Wenn ich du waere wuerde ich auf Masse gehen (gelegentlich auch mal in Sonnenstudio ) und das mit der Kur ganz schnell wieder lassen,da ich viele kenne die Anfangs so aussahen wie du,und dann trotz Defi-Plan nach der Kur aussahen wie ein Michelin-Maennchen..

Tip:Trainieren bis de tot bist,nach dem Training bischel was essen.ne 1 Stunde danach nen Eiweiss und ne groessere Mahlzeit.

MACH DIR MIT IRGENDWELCHEN KUREN NICHT DEINE GUTE DEFINITION KAPUTT.

kleener, keiler usw ... wie ALT seid ihr eigentlich? 14 oder 15 oder?

ihr redet so eine wahnsinnige SCHEISSE, das ist wirklich der hammer

@GeneticCODE
...18 oder 19 vom AUssehen, aber was sein Verhalten hier angeht, da liegt er noch in Windeln...

Zurück
Oben