Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Body2010
durch fragen vermeidet man fehler. ich wußte zum beispiel schon bevor ich ne hantel in der hand hatte wie man sich ernähren sollte. viele anfänger und unser freund hier haben zum beispiel keine ahnung.
von allen in icq hast du mir am wenigsten weitergeholfen.
PS: wie willst du jemals auf die bühne kommen ohne fett anzusetzen? träum weiter junge...
du musst echt bescheuert sein um zu sagen das ich keinen plan habe ich bin erst seit 3 monaten dabei und ich willnich wissen wielange du das machst, oh mein gott, ich habe mich im gegensatz zu dir genaustens imformiert auch wenn ich nich deine maße habe
Ja die Hoden(hat ein jeder normaler mensch ausser du du hast eier ) werden kleiner aber dass hast du ned gesagt
He lass doch mal Keiler in Ruhe hast du seine beine gesehen...?
Du mit deinen 60er oberschenkel wo man nichteinmal einen Beintrizeps rauskommen sieht solltest mal ganz still sein
allmählich trau ich mich gar keine pix posten. hehe. so wie manche einen fertig machen.
muss eh erst welche machen. aber kommen scho noch. dann dürfts mich mal so richtig fertig machen.
wenn du wirklich 36 OA hast find ich das ziemlich gut fuer 3 monate training... ich trainiere intensive ein bisschen laneger als 1 jahr und hab auch nicht groessere OA... aber meine schauen trotztdem massiger aus... vielleicht hast dich ja auch ein bisschen vermessen