ma ganz ehrlich...

Keiler

New member
hallo würde gern ma eine bewertung von euch für die definition!

ich will mir nich anhören wie spindeldürr ich bin :) das weiss ich ich würd nur gern trainingsvorschlag für definition, also was zu verbessern is und was euer erster defi-eindruck ist, ok?

bin auch gerade bei meiner ersten kur... also masse kommt noch, mal sehen was ich halten kann

hier mein foto:

http://de.geocities.com/archiv69/indexzwo.htm

auf in den kampf

ok danke für die kritik wie kann ich das verbessern hast du einen vorschlag?

auch wenn dus nicht hören willst: definition setzt muskelmasse voraus.
zu einer guten definition gehört beispielsweise, daß man die einzelnen muskelfasern und v.a. auch -bereiche sieht. damit das möglich ist, ist eine gewisse grundmasse notwendig.

wenn jemand einfach nur tierisch dünn ist, kann man nicht von defi reden - was nicht da ist, kann man auch nicht definieren.

p.s.: ich find das immer wieder lustig: wiege 57 kg bei 180 cm, etwas masse fehlt noch, aber meine defi ist echt super! das is genau wie: mein kfa ist 35%, aber das ist nur, weil ich gerade in der massephase bin! :D

also ich finde es super ;)

coolen lat haste *neidischsei*
hast wahrscheinlich auch nen latzug :D

defi ist korrekt.. weiss garnet was du willst.

am bizeps und trizeps könnntest du noch nen bissl trainieren.
und nen bissn mehr hinterer delta

greetz hurri

Da kann man wohl elk nur zustimmen! Aber achte auf deine Ernährung dann wirst du auch Masse aufbauen können!

greets

hastja recht elk

stimmt was du sagst is nich anzuzweifeln, ich bin halt nich nicht so bewand mit dem ganzen begriffskram, es stimmt das man die "definition" beim dünnsein immer als vorwand nutzt, da natürlich jeder massiger sein will. aber im vergleich zu dem post mit bildern hier

http://www.bodybuilding-online.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8667

dessen verfasser mein bild massgeblich kritisiert gefalle ich mir immernoch besser, ausserdem bin ich ja erst seit 3 monaten dabei, nachdem ich pause machen musste für eine lange zeit. hm, also danke für die zurechtweisung ;-)

Defi ist OK.
Aber am lat würd ich noch masse draufwerfen und OA und schultern dann gehts so ca. (auch wenn dus ned hören willst)

Kann mal einer das Bild posten, wers hat (@Keiler ;) ) - ich habe keinen Zugriff auf die angegebene Seite...(ständig down)

ER ist nicht berechtigt...
Aber lass ihm mal reden er glaubt er kenn sich mit allen aus! Er will nur bisschen mitreden, damit er viele beiträge hatwahrscheinlichoder so :confused:
Aber das einzigewas lustig ist seine fotos wurden schon 600mal angesehen :D :D :D

haha

ne is klar von den "grossen" lass ich mir ja echt alles sagen, nur wenn ich dann so ein backfisch sehe der auch noch älter is als ich und länger trainiert und dann so aussieht wie ein nasses hemd und obendrein sonne kritik verübt, oh man. habe schon einige posts von ihm gelesen, naja... wollt janich angeben mit dem bild nur ich muss mal ein professionelles feedback kriegen denn so privat kennt sich keiner aus und sagt oh toll obwohl ich selber nich zufrieden bin, deswegen tret ich an auch (nich gegen euch :-D)

aber wieder zurück zum thema :)

@body
auf jeden fall bin ich nicht so blöd und fang bei nem gewicht von 70kg zu stoffen an :D
von deiner ahnung merkt man auch nicht viel....

kleener

dein motto is also im formen der masse liegt die kunst warum machst du es dann nich??? du hast doch vielmehr als ich dann beul ma deine bratpfannenbrust aus :)
mein motto is mit dem kopf durch die wand, haste ma meine stirn gesehen??? :)

oh man es geht echt ab thema vorbei tut mir leid aber bei sowas...

Wer hat denn gesagt dass ich stoffe? :D :D :D :D:
Wenn du meinst das ich mich ned auskenn bitte...
Aber wer hat mich denn immer im ICQ gefragt "wie mach ich das und das..."??
Aber du bist eh besser alswie Coleman also DU hast mich sicher ned dauernd im ICQ wasgefragt...

Zurück
Oben