@Mad
Das mit Clom meine ich echt so.
Weil wenn du schon mal was genommen hast, braucht der Körper dann immer mehr um wieder Fortschritte zu machen.
Wenn du 2-3 mal 250mg Testo genommen hast, wirst du ziemlich sicher erst wieder mit 500mg ERfolge haben usw.
Und bei so sehr milden Sachen wie clom naja, du kannst es probieren, nur ich denke das eine CreaVitargo und Protein Kur, in den 2-3 Monate einnahme Zeit, sehr viel mehr bringt als Clomid, aber wie gesagt kannst es gerne dazu stacken, nur wird es keinen großen Unterschied in der Optik machen.
Achso jetzt check ichs erst, du bist ja in der Absetz-Phase?!
Dachte du willst jetzt eine Clomid + Creatin Kur machen.
Also zum Abesetzen schon Clomid nehmen klar.
2 Packungen sollten reichen ja.
Das wegen dem Hunger, naja ich hatte eigentlich in der Testo Kur einen Brutalen Hunger, musste mich echt zusammenreissen, das ich nicht dick wurde.
Naja jetzt gehts dann bei mir eh wieder los bin mal gespannt was drinnen ist!
Bezüglich Bilder, naja das ist bei mir schlecht, weil ich nur einen normalen Fotoapparat habe. Sprich ich bringe ja die Bilder nicht in den PC. Aber ich habe mir überlegt mir so eine Webcam zu kaufen die gleichzeitig ein Digifoto-Apparat ist, qualität ist halt nicht so toll, aber ja was solls.
Aber ich stelle erst welche im Sommer, na der Susta Kur rein.
Oder vieleicht sieht man sich ja auf der IFBB werde schaun das ich dort nämlich hingehe, wenn mich mein Schatzi lässt!