M.A.D. - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du sicher dass du 15-16 % Fettanteil hast ? sieht wie viel
weniger aus. Besonders interressant sind deine vorderen Schultern, wie biste dazu gekommen ?
-Gute Leistung (auch wenns mit stoff bewerksteligt wurde)

*arrrgh* der stoff hat damit nichts zu tun!!! wie oft soll ich des noch sagen? ich sah davor 99% genauso aus!!!

aber is eigentlich egal:
wg fett: naja, das sagt halt die waage - weiss ned ob man dem glauben schenken kann...

wg schulter: ähm.. gute frage... nachdem ich die nicht explizit trainiere, denk ich mal dass es vom bank- und schrägbankdrücken kommt - sind auch meine lieblingsübungen ;)

Original geschrieben von MadZero
@ narf

das versteh ich jetzt nicht ganz.. "häuchlerisch"?
was verstehst DU denn unter posen?

hm na war kein besonders qualifizierter kommentar von mir. Aber ich mein das erste Bild, wo er sich so zusammendrückt. Ich mein, wenn ich so dasteh seh ich selbst bei mir gute Wölbungen der Brust/Bizeps ;)

aber ne, is schon phat

werd nach meiner creatin-clomifen kur nochmal fotos machen, da werd ich dich berücksichtigen ;) das sind dann gleichzeitig auch die "vor der defi" - fotos ;)

@ Määd:
Also, ich schätz dein KF auf ca 12%....
Bin auchmal gespannt, ob im Sommer (nach ner Defi) was übrig ist...
Kleine Frage:
Clomifen ist doch das Zeug, das man nach der Kur nimmt,
um die Achse wieder grad zu kriegen, oder??
Was bewirkt es in verbindung mit crea??

@EnMasse

Bringt einen leichten Ansieg des Testo-Spiegels, ist aber eher unnötig.

@Mad

Du ich will dir ja nix dreinreden, aber wenn du schonmal Testo genommen hast, und auch schon Clom.
Dann wirst du ziemlich sicher auf Clom only nicht wirklich gut ansprechen.

Denke das da eine normale Creatin Kur (aller Vitargo) sicher genausoviel bringt.
Ich weiß Clom kostet einen Spot aber trotzdem ist ein Medikament das NW hat, auch wenn diese im Grunde fast nicht auftreten.

Und ich finde die Bilder nicht schlecht, wie gesagt finde das du schon was geschaft hast.
Und wenn du den Körper für Streetdance und als Beach-Body brauchst dann denke ich das du schon dein Ziel erreicht hast, oder! ;)

@bier

wg. Clomid: meinst du echt? ich weiss es nicht, hab das halt überall gelesen, dass man mit dem absetzen soll. hab noch für etwa 2 wochen vorrat da, aber wenn ich das ned brauche brauch ich ja dann kein neues mehr kaufen oder?
wg. Body: jo, mein ziel is glaub ich schon erreicht - hängt jetzt halt davon ab was von mir noch übrig bleibt, wenn ich definiert bin ;) aber zum stoff werd ich für die winzigen verbesserungsmöglichkeiten sicher ned greifen.

is das eigentlich normal das man nach ner kur sonen brutalen hunger hat??:confused:

wann gibts eigentlich mal bilder von DIR? :)

@masse

jo, hat bier ja scho beantwortet ;)

@Mad

Das mit Clom meine ich echt so.
Weil wenn du schon mal was genommen hast, braucht der Körper dann immer mehr um wieder Fortschritte zu machen.
Wenn du 2-3 mal 250mg Testo genommen hast, wirst du ziemlich sicher erst wieder mit 500mg ERfolge haben usw.

Und bei so sehr milden Sachen wie clom naja, du kannst es probieren, nur ich denke das eine CreaVitargo und Protein Kur, in den 2-3 Monate einnahme Zeit, sehr viel mehr bringt als Clomid, aber wie gesagt kannst es gerne dazu stacken, nur wird es keinen großen Unterschied in der Optik machen.

Achso jetzt check ichs erst, du bist ja in der Absetz-Phase?!
Dachte du willst jetzt eine Clomid + Creatin Kur machen.
Also zum Abesetzen schon Clomid nehmen klar.
2 Packungen sollten reichen ja.

Das wegen dem Hunger, naja ich hatte eigentlich in der Testo Kur einen Brutalen Hunger, musste mich echt zusammenreissen, das ich nicht dick wurde.
Naja jetzt gehts dann bei mir eh wieder los bin mal gespannt was drinnen ist! ;)

Bezüglich Bilder, naja das ist bei mir schlecht, weil ich nur einen normalen Fotoapparat habe. Sprich ich bringe ja die Bilder nicht in den PC. Aber ich habe mir überlegt mir so eine Webcam zu kaufen die gleichzeitig ein Digifoto-Apparat ist, qualität ist halt nicht so toll, aber ja was solls.
Aber ich stelle erst welche im Sommer, na der Susta Kur rein.
Oder vieleicht sieht man sich ja auf der IFBB werde schaun das ich dort nämlich hingehe, wenn mich mein Schatzi lässt! :D

Original geschrieben von penismann
bah ich kann sonne nicht leiden! ich hasse auch sommerurlaub am strand!:rolleyes:
ich finde es besser zu frieren als zu schwitzen! so das musste mal gesagt werden;)

HEY!!! Willkommen im CLub! Glaube mir, hier schreibt einer der dich sehr gut nachvollziehen kann! Denn wenn man schwitzt, kann man dagegen nict viel tun wenn man eh nurnoch T-Shirt und Kurze Hosen an hat. Wenn man aber friert, kann man sich einfach noch was anziehen, viel praktischer. Und wenn man friert, na und? Wenn man schwitzt wird alles nass und bä.

wenn es zwei Sachen gibt di eich hasse:
-Schwitzen ohne Sport zu machen
-Sport machen ohne zu schwitzen

Auserdem sieht man den Staub viel mehr wenn die Sonne durchs Fenster scheint.

Fotos sind genial. Weiter so [oder auch nicht :D]

hab 2 NEUE BILDER

einmal ein farbiges oben ohne foto, dass ich mit meinem phat geilen Nokia 7650 gemacht hab :) und noch nen kleinen Vergleich zwischen heute und damals bevor ich fitness machte - is zwar kein guter, aber immerhin.

also, jetzt will ich auch mal:

zum stoff:
mag sein, dass er ein bißchen viel genommen hat für 2 jahre, aber ihr vergesst ALLE eins, der stoff alleine baut nicht auf, er hilft nur etwas mehr als ein pülverchen. trainieren und sich gesund ernähren muss man sich trotzdem, mann kann sich nur mal einen aussetzer erlauben. aber sonst nix. deshalb macht alle gefälligst mal nicht so ein wind um den stoff!!!!!!!!!!

zu MAD:
ich finde dein bizeps und die brust okay, aber die hinteren deltoiden, der rücken und die trizeps finde ich persönlich für 2 jahre etwas schwach.
ist meine meinung.
beine wären mal interessant zu sehen.

greetz

Es sind für mich noch ungeklärte fragen (bitte um nachsicht wenn sie schon beantwortet wurden, habe nicht den ganzen thread gelesen):
1. Warum deine defimania?
-Sowas ist absolut unnötig.

2. Wieso hälst du dich für endo?
-Für mich sieht das nicht danach aus.

3. Warum willst du eine clom-kur "wagen" wenn du doch grad erst gemerkt hast dass bei dir die entscheidenden faktoren -oder zumindest einer davon - absolut nicht stimmen?
Wenn man mit roids nicht aufbaut macht man entweder gravierende fehler oder man hat fakes.
Non-responder gibt es nicht.

4.Was war das für eine kur mit welchen dosierungen?

P.S.: Auf den fotos schätz ich dich auf 13%.

@benny2

danke für deine kritik. seh ich ähnlich wie du. bis auf das mit den deltas - die will ich eigentlich auch garnicht aufbauen, weil das meiner meinung nach das gesamt bild unästätisch erscheinen lässt. am trizeps werd ich arbeiten.

ich hoffe der stoff hat sich nicht auf deine kritik ausgeübt da er (ich wiederhole mich) keine auswirkungen auf meine masse hatte!

@dark

"Warum deine defimania?"
weil ich ganz einfach sehen will, was ich jetzt eigentlich erreicht habe - netto! ausserdem neige ich in aufbauphasen immer dazu, dass mein gesicht etwas voller wird und da fühl ich mich sehr unwohl, wenn du verstehst was ich meine

"Wieso hälst du dich für endo?"
weil ich leicht dazu neige fett anzusetzen

"Warum willst du eine clom-kur "wagen" wenn du doch grad erst gemerkt hast dass bei dir die entscheidenden faktoren -oder zumindest einer davon - absolut nicht stimmen? "
also ich verstehe jetzt glaub ich die frage nicht ganz. du weisst schon was clomid ist und warum man es einsetzt oder?

"Wenn man mit roids nicht aufbaut macht man entweder gravierende fehler oder man hat fakes.
Non-responder gibt es nicht."
ich hatte es aus der apotheke -> können keine fakes sein. weder in der ernährung noch beim training habe ich fehler gemacht.
ich hab mir sagen lassen, dass es möglich ist, dass mein körper einen grossteil des testosterons einfach zu östrogene konvertiert haben könnte - was dann auch für die gleichbleibende grösse der hoden eine erklärung sein würde!
mir scheint das die einzig plausieble erklärung

greez, M.A.D.

Madzero, du gehst schon sehr LEICHTSINNIG mit der Chemie um.
Da ne kur, dort ne kur... Nach 2 Jahren training könntest du besser aussehen und das OHNE Chemie...
Du springst von einer kur in die andere?!
Und was noch schlechter ist - du findest es gut so...:confused:
Bist ein gutes VORBILD für die Jugendlichen, die vor kurzem mit BB angefangen haben und UNGEDULDIG sind.
Hast du mal 2 Wochen im Jahr wo du nur Eiweiss und Vitamine zu dir nimmst?

was laberst du da eigentlich?

1. hab ich eine einzige roid kur gemacht - also was heisst hier "von einer kur zur nächsten"?
2. ist jeder für sich selber verantwortlich und mir is es ehrlichgesagt relativ egal was die neuen tun- wenn sie alles nachäffen was andere machen, ohne sich zu informieren, dann sind die eh hoffnungslos verloren.
mach ich hier werbung oder was?? bleiben wir mal n bisschen sachlich meinst nicht?:rolleyes:
3. ist mittlerweile genug zu dem thema gesagt worden

und zum schluss noch zu der hochqualifizierten aussage ich könnte nach 2 jahren ohne stoff besser aussehen:
ok, wäre möglich - aber woher willstn du das wiss? solche kommentare kannst gerne für dich behalten - du weisst weder wie ich trainiere noch kennst du meine genetik.:mad:

im übrigen wär es für einige sehr nütlich den threat erstmal durchzulesen, bevor sie posten - dann wären einige fragen von vornherein beantwortet

ICH HAB NIE BEHAUPTET, DAS ALLES AS- KUREN WAREN.
ICH BLEIBE DABEI: DEIN KÖRPER HAT KEINE ZEIT SICH VON DER chemie ZU ERHOLEN! DU BLEIBST FÜR MICH EIN SCHLECHTES BEISPIEL FÜR DIE NEUEINSTEIGER!

soso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben