Die Nacht war dann spektakulär, da ich nur pinkeln mußte. 2 Tag: Erst wieder etwas gegen Nebenwirkungen, dann 1 Infusion Etoposid (Chemo) und noch drei zum spülen hinterher. Mir ging es gut und nun bekam ich aber Pickel vom Freund Cortison. Außerdem muss man sich 6 mal täglich die Zähne putzen, dann mit Kamille spülen und dann die wohl ekeligste Lutschtablette lutschen die ich jemals schmecken durfte. Dagegen schmeckt sogar Eierlikör- Eiweißpulver in Wasser gut
Das muß ich halt jetzt 6 Monate machen

Die Tabletten werden genauso eingenommen wie beschrieben.(6-8 Monate)
Am 3 Tag der gleiche Zauber. Mir ging es schon wieder etwas besser. Man fühlt sich halt extrem schlapp + ausgepowert!
Am 4 Tag wird einem Blut abgenommen und wenn alles o.k. ist darf man bis zum 8.Tag nach Hause und bekommt dann, so wie ich gestern, Bleomycin und Vincristin gespritzt. Arzt meinte schon Gestern das ich aufgrund meines vielen "Sporttreibens" gute Voraussetzungen mitbringe um die Sache gut über die Bühne zu bringen. Ab Heute muß ich mir auch Weiße Blutkörperchen selber sptitzen. Mein Apettit ist gut aber irgendwie auf komische Sachen (Schwanger???) Haare werden ab ca. Mittwoch ausfallen. Man soll versuchen in der Zeit der Chemo ca 1000 kcal mehr ( Werde ich wohl mal bei Mikesbodyshop vorbeischauen

!) zu als normal, da die Chemo alle Zellen, die guten und die Krebszellen zerstört. Körper baut also ständig neue Zellen auf. Das Prinzip der Chemo ist folgendermaßen: Irgendwann sin dalle Krebszelle weg und tot, die Körperzellen regenerieren sich wieder!!
Bin gespannt wie es weiter geht. Hoffe so wie jetzt, denn es ist erträglich, aber kein Spaziergang. Habe schon jetzt ordentlich abgebaut was zeigt das die Chemo am Körper zehrt. Jetzt noch 7 mal so ein Zyklus und ich bin gesund. Bestrahlung bekommt man wenn überhaupt nach der Chemo. Bei mir ist das nicht der Fall da ich per Losverfahren in eine Chemogruppe gerutscht nin die die stärkere Chemo bekommt aber dafür keine Bestrahlung.
Andre