low carb diets - not for athletes!

Gehört das zur Deiner Sekte dazu, bzw. ....

.... ist es ein Aufnahmekriterium, ein Problem mit Frauen zu haben?

Der Sitz des Gehirns ist bei beiden Geschlechtern an der gleichen Stelle - nämlich unterhalb der Schädeldecke und nicht dort, wo "Mann" am besten durchblutet ist. Es ist ausserdem individuell verschieden und EBENFALLS geschlechtsunabhängig, wie intensiv Menschen ihr Denkorgan nutzen!

Meni

Re: unmöglich

du hast auch nichts zu erwarten, weil ich mich nicht mehr in diese diskussion einmische und keine partei ergreife.

für mich strahlt kurt jedoch generell im gegensatz zu dir kompetenz aus. die begründung, warum er das tut, ist offensichtlich genug. ich mus da nicht weiter ins detail gehen. u.a. weil er andere forenteilnehmer nicht direkt angreift.. bzw. deren geschlecht bzw. deren unwissen zum anlass nimmt, sie als schlechteres wesen zu deklarieren.

das geschlecht seiner quelle anzugreifen ist unter aller sau. und dein "kurt hat aber angefangen" ist irgendwo in derselben gegend anzusiedeln wie dein versuch einer retourkutsche... meine qulifikation... tz, tut nichts zur sache - ich diskutiere hier nicht.

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

gehirnbioptisch, wie denn sonst?

spaß beiseite - ich denke, dass wir es hier mit einem klassischen "little man-syndrome" zu tun haben (er offenbart nicht nur fachliche wissens-, sondern auch menschliche defizite)

lg, kurt

Erinnert mich an die Uni....

.... es ging um diverse Ausfälle nach Gehirnläsionen / - auch um Arten der Gehirnuntersuchungen, und ich (bereits im Halbschlaf) wollte wissen, was denn eigentlich bei einer Frontalislobektomie passiert..... *räusper*

LG
Meni

Re: Einbildung ist auch eine Bildung ;-) k.T.

toller spruch..... aufgrund des emoticons nehm ich das mal nicht persönlich... aber mal im ernst: soll das bedeuten ich habe mir nur eingebildet, während der keto hart im studio und auf dem rasen trainiert zu haben? oder dass ich lüge? bin ein wenig ratlos.... (die einheiten im studio hab ich während der keto natürlich von einem ausgedehnten volumentraining auf ein relativ kurzes intensives training "runtergekürzt" da ich ein energiedefizit aufgrund der obigen theorien erwartet habe, klingt ja auch alles sehr logisch. nur leider wollte sich mein trainer nicht darauf einlassen die trainingseinheiten "auf dem rasen" zu kürzen :) - ich war selber verwundert, dass ich da ohne probleme mithalten konnte, auch im wettkampf)

der "tolle Spruch" bestätigt sich

hallo bateman,
ich nehm selten was persönlich:winke:, aber du glaubst gar nicht, welche fähigkeiten der mensch hat, sich selbst was vorzumachen... (subjektiv "hart" trainieren muss nicht der objektivität entsprechen)
wenn du mein gestriges posting "grundlegender irrtum von euch ketariern" liest, wirst du verstehen. no power without carbs, that's a fact! erstens braucht es dazu ausreichendes muskelglykogen und zweitens sind carbs für den muskelaufbau mindestens so essentiell wie aminosäuren (das vergessen viele...)

gruß, kurt

Schön wär`'s...

In Antwort auf:

weil er andere forenteilnehmer nicht direkt angreift.. bzw. deren geschlecht bzw. deren unwissen zum anlass nimmt, sie als schlechteres wesen zu deklarieren

Ich sag nur: weibliche Unlogik!

Amüsierte Grüße

Tabea

Re: Einbildung ist auch eine Bildung ;-) k.T.

@ bateman,

da siehst du wieder mal, wie streng logisch unser Kurt vorgeht. Was er nicht kennt (versteht), das leugnet er, macht sich lustig drüber oder er macht es einfach schlecht. Und die Person dazu natürlich auch.

MFG Siggi

Re: Du kapierst wirklich nichts mein lieber Kurt

Tja Kurt,

a) man sieht - auch Herbalife kennst Du nicht. Sonst wäre es nicht zu diesen Aussagen gekommen.
b) nicht alles, was über den großen Teich kommt, ist gut und kompetent und schon gar nicht e.b.m. , womit ich deine Lieblingswort-Kombi meinte. Solche Fachfrauen, die damit viele kranken Leute fehlinformieren, gibt es auch hier zu hauf. Da brauchst du nicht nach Amerika schielen.
c) Dein "State of Art" macht offensichtlich zunehmend mehr Dicke - herzlichen Glückwunsch. Du solltest dich "Mister of art" nennen, wenn du diese überall sichtbare Tatsache nicht erkennst. Noch besser "Ostrich of the Year" (Strauß des Jahres), wenn du diese Fakten weiter leugnest.

MFG Siggi

Re: gehirnbioptisch - zum Endorphin-Bilanzmodell

Kurt und Xhantippe,

Ihr macht euch über ein Modell lustig, mit dem ihr Euch weder beschäftigt noch es verstanden habt - sonst kämen nicht solche Statements. Wenn das ist eure Art von Sachlichkeit ist? Meinen Studenten früher hätte ich jedenfalls eine volle sechs dafür eingetragen. (Hier müßte ein Smiley hin)

MFG Siggi

Zusatz: Wieviel (s.o.) muß man abgegeben haben, um sich so wie ihr gerade erwischen zu lassen? (beim Reden über etwas, was man nicht kennt)

Re: der "tolle Spruch" bestätigt sich

Kein Wunder, wenn der deutsche Sport nur mittelmäßig ist, wenn solche Fach-Leute wie Kurt das Sagen haben. Nun verstehe ich etwas mehr als früher und trauere nicht den alten DDR-Sportserfolgen hinterher. Die kannten nämlich die KD schon bzw. haben sich zumindest damit beschäftigt. Weiter so Kurt!

MFg Siggi

Kinderl -Du sagst es:

Ein Modell. Das ist etwas, was vielleicht unter Umständen möglicherweise stimmen kann oder auch nicht. Da ist der gravierende Unterschied zu "evidence based" - klar?

Keine Sorge, meinereiner hätte Dich herzlichst ausgelacht und sich sicher nicht die Peinlichkeit gegeben, "Student" von Dir zu sein!

Weißt Du, wenn jemand zu mir komt und mir relativ viel Geld hinlegt für meine Kompetenz, dann hängt da sehr viel Verantwortung dran (es geht nicht um irgendwas, es geht um Menschen). Ich kann natürlich auch mit Methoden arbeiten, die unter "sehr wahrscheinlich" fallen - aber NUR!!!!, wenn meine Kunden damit einverstanden sind.
Außerdem ist es höchst peinlich, wenn plötzlich jemand vor mir steht und etwas besser weiß als ich. Höchst peinlich!

Abgesehen davon, dass mich interessieren würde, wie Du zur Behauptung kommst, wir hätten uns nicht damit beschäftigt?

Welchen Beitrag?

Ich tu´s mir wirklich nur sehr sporadisch an, Deine Postings zu lesen, diesmal auch nur, weil mich jemand drauf gestossen hat!

Re: Kinderl -Du sagst es:

@ Xanthippe,

weil eure Fragen bei der angegebenen Webadresse "I-sicher" beantwortet sind. Wie Kurt so schön sagt: "Mal bei den FAQs nachlesen!". Daran sieht man, ob jemand erst liest und dann postet oder umgekehrt.

MFG Siggi

Re: Welchen Beitrag?

@ Xanthippe

Da muß ich wohl in Dank und tiefer Ehrfurcht versinken, daß man dich aufmerksam gemacht hat. Kein Problem: Danke.

Mit freundlichen Grüßen Siggi

Re: Gehört das zur Deiner Sekte dazu, bzw. ....

Gegenbeweis - die Mehrzahl unserer Mitglieder sind Frauen. Ich habe nichts gegen Frauen - weder in der Forschung noch allgemein. Wollte nur Kurt damit zeigen, daß auch andere Leute sich über ihn lustig machen können. Nicht nur er über Leute, die er gar nicht kennt.

Zurück
Oben