low carb diets - not for athletes!

Re: Dein "Durchblick" ist beeindruckend

Kurt,

habe vorgestern mal einige deiner Beiträg ausgedruckt und einem echten Doc (Prof./ Kardiologie) gezeigt. Hat der gelacht, fast drei Minuten. Die Worte wären selbst hier nicht salonfähig. Kommst du dir nicht selber bei solchen Beiträgen komisch vor?

MFG Siggi

Re: low carb diets - diese Meinungen kennen wir

Sachliche Frage an siggidingens zu diesem Posting:

Bist Du wirklich so unbeschreiblich bl*d, wie es den Anschein hat?
Unglaublich, mit welcher Lektüre man manchmal seine Zeit verschwenden muss...

Re: Was hat das IOC mit BB zu tun???

Morgen!

Du hast nichts übersehehn, denn selbstverständlich ist BB nicht olympisch, das wär ja noch schöner. :winke: Zeigt ganz schön, wie genau es der gute Siggi mit der Wahrheit und der Auswertung seiner Quellen nimmt.

Das IOC hat 2000 eine BB-Vereinigung offenbar provisorisch für zwei Jahre "recognized", ein Status, der wohl u.a. gewisse Anforderungen an Dopingkontrollen und Wettkämpfe in dem Verband stellt.

Zitat von hier: http://www.olympic.org/uk/news/olympic_news/week_uk.asp?weekDate=11/06/2000

"The IOC President attended the men's European Amateur Bodybuilding Championships which brought 130 athletes from 36 countries to Lausanne on 5 November. The International Bodybuilding Federation employed IOC Medical Commission member Prof. Eduardo de Rose to direct a large number of doping controls, which were sent to the IOC-accredited laboratory in Lausanne for testing. The International Bodybuilding Federation has been provisionally recognized by the IOC for two years."

Komischerweise steht es heute immer noch nicht auf der Liste der "Recognized Sports": http://www.olympic.org/uk/sports/recognized/index_uk.asp Ob das was heißen mag...

Gruß, Marc.

Re: Was hat das IOC mit BB zu tun???

Mir reicht dieses Status um zu zeigen, daß Kurt sehr sehr überheblich gegenüber all diesen Sportlern ist. Das scheint zum einen extrem unsportlich und zeigt zum anderen was man von so einem "Fachmann" zu halten hat. Viel Wind.

MFG Siggi

Ich würde sagen, Fettnapf!

und so jemand nennt mich überheblich und wagt es, sich über mich lustig zu machen, indem er mir (wiederholt) meine berufsausbildung abspricht und meine homepage als fake bezeichnet (siehe z.b. seine aussage vom "richtigen doc"). so ein riesen-deppen trifft wirklich nicht alle tage! aber ich bin drüber erhaben, weil ich aus meiner praktischen erfahrung (nicht zuletzt durch meine tätigkeit in der psychiatrie) weiß, wieviel leute mit einer persönlichkeitsstörung frei herumlaufen. früher nannte man sie psychopathen.

gruß, kurt

Re: Ich würde sagen, Fettnapf!

Kurt,

eine bessere Antwort hätte ich von dir auch nicht erwartet. Schau mal in den Spiegel (nimm vorher aber bitte eine Tranxillium, damit die Sache dich nicht zu sehr aufregt).

MFG Siggi

(der auch täglich mit vielen Psychopaten zu tun hat und daher solche wie eben zwei Meter gegen den Wind wittert)

das sagt Kurt, der...

...sich jahrelang wissenschaftlich mit rezeptorpharmakologie und molekularbiologie beschäftigt hat...

du liebst es offensichtlich, von einem fettnapf in den anderen zu treten. lachst du eigentlich gern über dich?

...und den Endorphinspiegel misst Siggi wohl...

...gehirnbioptisch. als immer noch DDR-anhänger für ihn hat er schließlich keine medizinethischen skrupel, den probanden ins hirn zu stechen. und sowas unnötiges wie eine ethikkommision braucht er für seine "studien" sowieso nicht...
bla bla bla. das ist die quintessenz seiner aussagen.

gruß, kurt

BB ist kein Sport!

Da helfen auch keine provisorischen "Recognitions" etwas. Und einen Irrtum einzugestehen, liegt nicht in deinem Kompetenzkreis, oder? :)

Dein Diskussionsstil ist pathologisch. Erst kommst du mit deinen Theorien aus dem Keller und wenn sie fein säuberlich, Stück für Stück als Blödsinn entlarvt wurden, schießt du dich auf Kurt ein und versuchst ihn zu provozieren. Ich vermute du hast sonst wenig Hobbys? :winke:

Aber bitte, tob dich aus. Ich finde es immer sehr unterhaltsam.

Wg. akuter Flamewar-Gefahr ist für mich auch schon wieder EOD.

Schönen Gruß,

Marc.

Re: ...und den Endorphinspiegel misst Siggi wohl...

Kurt!

Erst lesen, dann Gehirn einschalten, dann posten - so ist jedenfalls bei anderen die Reihenfolge. Bei dir scheint in letzter Zeit der Mittelteil zu fehlen?

MFG Siggi

Re: BB ist kein Sport!

EOD bald.

Flameboy,

das ist doch Deine persönliche subjektive Meinung, daß BB kein Sport ist, so wie andere Schach nicht für einen Sport halten. Viel (wie auch ich) sind anderer Meinung. Was willst du da auseinandernehmen? Vergiß es!

MFG Siggi

Re: das sagt Kurt, der...

Kurt, der es trotzdem nicht verstanden hat - Ätsch! Da hilft auch jahrelanges Verstecken hinter .... nicht.
Ich kannte mal einen Mann, der bei seinen Nachbarn angab, daß er jahrelang an der medizinschen Fakultät gearbeitet hat. Raus kam - er war Achivar im Keller. Ähnlichkeiten rein zufällig.

MFG Siggi

Du bist und bleibst ein armseliges Würstchen

du kannst einem nur leid tun mit deinen minderwertigkeitskomplexen, die du auf diese lachhafte weise zu kompensieren versuchst. wenn sich jemand hier als hochstapler erwiesen hat, dann du. du kannst ja nicht mal das wort "psychopath" richtig schreiben.
wenn du dir noch mehr geistige armutszeugnisse in diesem forum ausstellen willst, dann mach nur weiter so, du armseliges, bedauernswertes würstchen.

also ein Bockwürstchen

spaß beiseite, aber es wird wohl die realität sein, dass unser siggi ein kleines dickerchen ist, das deswegen komplexe hat.

gruß, kurt

Re: Vielen Dank

@ Kurt + Pingelchen,

vielen Dank für eure netten Worte. Zeigen mir doch gleich, wie wenig Ahnung ihr wirklich habt. Ich habe mich vorerst genug mit euch amüsiert. Nach meiner Wette wegen Kurts Sturheit (besser Stupidität), wollte ich mir nur neue Anregungen für mein neues Buch zu den Endorphin-Bilanzen und ein wiss. Poster nächsten Monat holen. Danke - ihr paßt wirklich gut in das Raster rein. Insofern ist Kurt wirklich ein Unikum an Niveaulosigkeit und Borniertheit, das man jedem Optimisten als Abschreckung empfehlen könnte.
Komisch, ich merke jeden Tag, daß es noch was zu lernen gibt. Kurt dagegen weiß schon alles in seiner Selbstgefälligkeit. Eigentlich ist Kurt damit ja schon wissenschaftlich tot. Er (bzw. die W.) weiß es selber nur noch nicht. Viel Spaß mit Kurt.

MFG Siggi

der - jetzt erst mal was sinnvolleres tun muß, als sich dummes Zeug von Theorethikern anzuhören (besser zu lesen)
- der die Sache aber im Auge behält und sich vorbehält, bei besonders tiefen geistigen Flügen von Kurt zu lachen
- der für alle, die nicht mit Kurts Weisheit zurechtkommen, jederzeit unter www.Ketarier.de als Ansprechpartner da ist.

Freut mich...

...wenn ich ein brauchbares versuchsobjekt für deine "wissenschaftlichen studien" war. aber deine plumpe schleichwerbung für dein sich vor (pseudo)intellektualismus überschlagendes ketarier-forum hättest du auch einfacher haben können. so viel zeit hier bei uns stupiden und ahnungslosen investieren zu müssen - du armer!
also dann viel glück und erfolg in deinem weiteren leben (sofern du überhaupt weißt, was das ist. aber vielleicht lernst du's ja noch, ich wünsch es dir).

und ciao,
kurt

p.s.: keine angst, spaß werden wir hier weiterhin haben. auch du trägst dazu bei - immerhin bist du ja jetzt schon zur anekdote geworden:)

Zurück
Oben