Löwenherz die Zweite

Deine Bilder sind allesamt nicht schlecht. Du hast eine gute Körperentwicklung und bist schon auf einem recht hohen Level.

Doch achte darauf, dass du nicht zu hochnäsig wirst. Klar du hast nen super Body, aber so wie du teilweise daherredest, müsstest du schon noch einiges mehr vorweisen können.

Wenn Phil von Känel gesagt hätte: "ich werde locker die Deutsche und die Schweizermeisterschaft gewinnen" hätte ich gesagt, ja stimmt du hast völlig recht.

Aber du bist noch kein Juniorenweltmeister wie er ;)

Denn das hier ist ein 95kg Juniorenweltmeister:

und du willst mit 110kg antreten? da haste aber noch ne menge vor :D

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
die .
Auf dem Bild ist er gerade mal 20ig da ist es klar, dass er noch nicht alle MGs aufs äusserste ausgefeilt hat.

Er ist auch Juniorenweltmeister und nicht Mr.Olympia (noch nicht :D )

aber wenn man sich mal andre junioren ansieht, ist er halt schon ne klasse für sich.

nun back zu topic

Ja, Phil ist ein Monster. Bis man sein Niveau erreicht, muss man schon einiges geben, ein Ziel vor Augen haben und gosses Talent muss auch vorhanden sein. Alles ist bei Phil gegeben.

Wartet mal ab wie er jetzt aussieht :cool:

ah du willst damit sagen, dass du noch natural bist?
Und das du natural auf über 110 Kg wettkampfgewicht kommen willst.

Ok ich sehe, du willst hier kein ernstes und erhliches gespräch führen, somit ist für mich das thema abgeschlossen.

SkillPhill schrieb:
ah du willst damit sagen, dass du noch natural bist?
Und das du natural auf über 110 Kg wettkampfgewicht kommen willst.
Du bist doch nicht erst seit gestern dabei, also solltest Du wissen, dass wir diese Mutmaßungen, Anschuldigungen, etc. bezüglich Doping in den Foto-Foren nicht dulden! :mad: Lies Dir doch bitte nochmal den Sticky durch, falls Dir das entfallen sein sollte. Für solche Diskussionen ist das Doping-Forum da, sofern ein Athlet sich über (s)einen eventuellen Roidskonsum äussern möchte.

Für einen Wettkampf-Athleten wäre es allerdings äusserst unklug, dies während der aktiven Zeit zuzugeben. :rolleyes:

v.H.

P.S. Du darfst Dich hiermit als verwarnt ansehen!

Ok ich habe niemanden angeschuldigt.

Aber wir sind hier doch ein Bodybuilding forum und ich denke wir wollen hier nur zensieren, wenn es unbedingt nötig ist. Um realistisch zu bleiben und allen Usern auch ein realistisches Bild zu vermitteln:

Ich behaupte nicht, dass Lionhart dopt, weil solche anschuldigungen hier nicht erlaubt sind, das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ich wollte nur klar stellen, dass es absolut unrealistisch und unmöglich ist, 110kg oder mehr trocken auf die Bühne zu tragen wenn man nicht gerade 2.30 gross ist.

das hat nichts mit lionhart zu tun.

Wenn er sagt, er will mit 110kg auf die bühne aber er wolle nichts nehmen, dann sehe ich persönlich, dass er mich verarschen will, denn das sit schlicht und ergreiffend unmöglich.

Du scheinst es irgendwie nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen :mad:

Wir stellen hier die Regeln auf an die auch du dich zu halten hast.

Mit freundlichen Grüssen
Helby

das "kaputt" nicht als beleidigung auffassen!
finde einfach es braucht da bisschen mehr teilung, der würde dann besser aussehen.
ansonsten , die bilder aus der szene kenne ich ja schon.

mfg

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo Super Body,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben