Löwenherz die Zweite

kanNzler schrieb:
ich hätte gern noch nen aktuellen lat-spread von hinten gesehen :)

ich weiss garnet ob diesmal einer da bei war :confused:

ich bekomm nächste oder übernächste woche die komplette cd dann schau ich mal ob noch ein besonderes bild oder ein lat spread dabei sind dann poste ich die noch...ansonsten wirds wohl jetzt ne ewigkeit dauern bis mal wieder sichtbare fortschritte da sind...

aber ich denke die quali ist auf jeden fall besser geworden oder?

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo Lionheart,

schau mal hier:
die .
Das ist jetzt definitiv die letzte Warnung, daher nochmal "plakativ":

Hier im Photo-Forum wird nicht über Stoff diskutuiert.

Da alle bisherigen Maßnahmen nicht gefruchtet haben, fliegt der Nächste, der meint das Thema Doping ansprechen zu müssen, ohne weitere Vorwarnungen raus.

sam

Bilder schauen super aus, v.a. das mit der Jogginghose ist (wegen dem Schatten) sehr gut gelungen!
Trizeps könnte meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr vertragen und die Beine (auch wenn man nur Ansätze sehen kann)!

gruß Freak

P.S.

The Freak schrieb:
Bilder schauen super aus, v.a. das mit der Jogginghose ist (wegen dem Schatten) sehr gut gelungen!
Trizeps könnte meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr vertragen und die Beine (auch wenn man nur Ansätze sehen kann)!

gruß Freak

P.S.

ja das stimmt auf den nächsten pics werde ich drauf achten das die Beine ganz drauf sind vorne und hinten :)

Ronnie456 schrieb:
Ich werde als zuschauer da sein.
vergiss die patrik geschichte. sieh dir mal die bilder bei delgu an da sieht man klar das fair gewertet wurde.
es ist keine art so zu reagieren wie er es getan hat .unsportlich hoch 10
dafür ist er ja auch aus der nabba/wff ausgeschlossen worden.
wenn du leistung bringst wirst du auch fair bewertet. denke für dich wer nabba erstmal besser.
frühjahr wird knapp kann ich dir jetzt schon sagen .
nextes frühjahr bist da ja immer noch junior oder würde da starten!
dann bin ich auch wieder da.
wenn du die 80 kg hart bringst sieht das bestimmt gut aus!!!

tut mir leid wenn ich jetzt etwas sehr altes raufhole, aber was war mit dem patrick stössel und der nabba? das ist doch dieser arrogante psss805 von hier oder?

mfg

wir haben doch schon alles gesagt über die geschichte oder?

warum interessiert dich das denn ist doch schon ewig her...

kümmer dich erstmal um dein training.wenn du wirklich auf die bühne willst solltest du dich lieber verstärkt mit dir und deinem körper beschäftigen

@home trainierer

Ich hab' Dich vor nicht mal 'ner Woche ermahnt, Deine Ausdrucksweise zu mäßigen. :mad: Bis 8.4. darfst Du nun erst mal nur mitlesen. :rolleyes:

v.H.

möchte mich für mein rum gepöble in letzter zeit noch entschuldigen. weiss jetzt was es mit diesem patrick und der nabba auf sich hat.

werde versuchen mich zu beherrschen von jetzt an :cool:

so leute...

ich hab nächste woche mein 3- jähriges Jubiläum :)

ich werde mal ein termin beim Photographen vereinbaren und dann schau ich ich das es bald mal wieder neue Pics gibt :)

so jetzt unsere feindschaft beiseite :cool:

verrat mir mal dein SCHULTERumfang, finde so daten immer interessant zum vergleichen und motivieren!

btw. wann darfst du wieder in die bbszene?

kannzler mein freund dort hab ich auch schon was gesagt ;)
wieso kann ich hier eigentlich nix schreiben ohne dass jemand gleich mich anmacht? :confused:

naja auch egal, wartet auf die pics :cool:

Man sieht ne gute Steigerung (vom ersten geposteten Bild zu den letzten). Weiter viel Erfolg.

btw:
Kann sein, dass ich sie übersehen hab, aber hast n paar aktuelle Rücken- und Beinbilder?

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo LLPe,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben