Löwenherz die Zweite

home trainierer schrieb:
der liebe lionheart, bei bbszene als KevKev bekannt ist aber nicht natural wie er sagt... könnt ja mal auf bbszene gehen nach kevkev suchen in der mitgliederlieste und seine beiträge lesen...
und nach 90 oder 100 kilo sieht das auch nicht grade aus... so das musste rauskommen

ich habe in diesem thread überhaupt keinen kommentar darüber abgegeben ;) :)

@tenshi

nein die kennst du noch nicht die muss ich erst noch machen ;)

@sam hain & mex

danke euch beiden :)

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo Lionheart,

schau mal hier:
die .
Steroide hin oder her, klasse Leistung. Desweiteren habe ich auch nichts lesen können, dass er negiert haben soll, natural zu sein.

sorry hab ich wohl was falsch gelesen oder so :confused:

bevor ich mit BB begonnen habe, habe ich deine bilder gesehen, ich erinnere mich noch gut daran... jetzt hab ich mich ein bisschen zwischen den colemans & rühls verloren, aber astreine leistung lionheart ;)

ich werde am samstag oder sonntag neue Bilder einstellen,diesmal professionel gemacht :)

also unbedingt anschauen...

hi jungs,

also ich hatte gestern den fototermin aber ich bekomme sie erst morgen per e-mail geschickt :rolleyes:

aber ich hab sie schon gesehen sie sind wirklich gut geworden :)

wir haben etwa 50 Posingbilder und 50 Modelbilder gemacht(die aber alle samt zu gross sind..100 kb)

er hat für die Agentur in Saarbrücken nur die Modelpics gebraucht die Posing hat er nur wegen mir gemacht :)

ich probier eins noch

völlig entspannt

argh ich dreh durch :mad: wär cool wenn sich einer meldet und mir die pics verkleinert jetzt habt ihr nur die fehlschüsse :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben