imported_Marcel
New member
Will ja auch nix kritisieren, is ja für dein Alter und deine Größe gut, aber gleich die dt. Meisterschaft in Angriff nehmen und zu meinen, dass du die ohne Probleme oder "locker" packst...naja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fight Back ! schrieb:hab jetz nich alles gelesen , aber dafuer wie sehr du immer dein mundwerk aufreißt find ichs schon ein bisschen wenig , wenn ich da mal mit so leuten wie crazy pete () vergleich..........
Benny2 schrieb:nun ja, also nach 23 jahren hatte ich mehr! aber das tut nix zur sache. fakt ist, dass er bei der leistung nicht so ne dreitse klappe haben sollte. aber es nicht echt net schelcht aus.
mein Ziel für die nächsten Jahre ist ja Deutscher Meister IFBB Männer zu werden.Aber andererseits sagt mein Sponsor das ich ohne Probleme in meiner Klasse Deutscher Meister NABBA werden kann wenn ich knüppelhart bin.Aber da ich ja in der ärgsten Aufbauphase siehe Bild mit 88 kg(das mit Bräune) schon recht gut Form habe denke ich wird das kein Problem werden.
Ronnie456 schrieb:lion mach dir mal nix draus du bist auf einen guten weg.
wenn du tatschächlich richtig hart kommst und noch die ein oder andere kleine schwäche behebst dann kannst du sicher bei der nabba einiges reizen.
härte zählt kein 50 oberram das interessiert da keinen!!!!
fahre im august mal nach losheim zu tamara dann könnte ich ja das kleine stück bis zu dir auch durch fahren will deine form mal sehen.
vlg ronnie
Menhir schrieb:*pffff*
hat er nicht, warte noch mit den pics, lionheart, ich such noch eins von nem profi mit deinen "angaben" ausserdem, gib nicht vor jemand zu sein, der du nicht bist und pluster dich im forum auf, während du per pn angekrochen kommst und nach kurtipps/dosierungen frägst![]()
Sam Hain schrieb:Hört auf, Euch anzukacken!
Kommt hier nochmal was zu Thema? Besser wärs, sonst ist der Thread gleich zu.
sam