Löwenherz die Zweite

Will ja auch nix kritisieren, is ja für dein Alter und deine Größe gut, aber gleich die dt. Meisterschaft in Angriff nehmen und zu meinen, dass du die ohne Probleme oder "locker" packst...naja

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
die .
Fight Back ! schrieb:
hab jetz nich alles gelesen , aber dafuer wie sehr du immer dein mundwerk aufreißt find ichs schon ein bisschen wenig , wenn ich da mal mit so leuten wie crazy pete ( :eek: ) vergleich..........

Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue ist er ja auch erst 2 Jahre dabei, und ich will mal jemanden sehen der die selbe Leistung in dieser Zeit bringt.

Weil das werden die wenigsten sein.

nun ja, also nach 23 jahren hatte ich mehr! aber das tut nix zur sache. fakt ist, dass er bei der leistung nicht so ne dreitse klappe haben sollte. aber es nicht echt net schelcht aus.

Benny2 schrieb:
nun ja, also nach 23 jahren hatte ich mehr! aber das tut nix zur sache. fakt ist, dass er bei der leistung nicht so ne dreitse klappe haben sollte. aber es nicht echt net schelcht aus.

siehst du mit mit 23 jahren ;)

Ich bin 17.Ich glaube aber kaum das du mit 89 kg auf 187 cm mehr Masse hast.Ich wiege genausoviel und bin 10 cm kleiner ;)

@Fight Back

Mit 17 so aussehen wie crazy Pete... :rolleyes: :eek: :D

naja mit stoff :rolleyes:

ich sag ja , sieht gut aus , trotzdem sollte man wenn man noch nich das uebertier is , nich die klappe so aufreissen weil das dann im vergleich zu den bildern relativ lächerlich rueberkommt

Dieser Thread ist mal wieder ein Musterbeispiel für Neid :mad: :rolleyes:

bringt erstmal ne annähernd gleiche Leistung wie Lion bevor ihr die Klappe soweit aufreisst :mad:

Dem Beitrag von Tenshi ist eigentlich nichts hinzuzufügen! :mad:

Damit jeder weiss, dass hier in Zukunft ein etwas anderer Wind weht, empfehle ich, meinen Beitrag dazu genau durchzulesen!

Entsprechende Beiträge werden nicht mehr freigegeben, sondern direkt gelöscht, der betreffende User einmalig verwarnt. Beim zweiten Verstoss dieser Art folgt ohne weiteren Kommentar eine mindestens zweiwöchige Schreibsperre!

v.H.

hmm des hat nichts mit neid zu tun , da ich ehrlich gesagt nich so aussehn will. Ich sag auch nicht das ich eine ähnliche leistung bringe , ich sage blos das es sich in jedem post so anhört als waer er colemand himself .
tipp von mir : auch mal das zwischen euren ohren trainieren , das wird einem später weiterhelfen sollte man annehmen.

mein Ziel für die nächsten Jahre ist ja Deutscher Meister IFBB Männer zu werden.Aber andererseits sagt mein Sponsor das ich ohne Probleme in meiner Klasse Deutscher Meister NABBA werden kann wenn ich knüppelhart bin.Aber da ich ja in der ärgsten Aufbauphase siehe Bild mit 88 kg(das mit Bräune) schon recht gut Form habe denke ich wird das kein Problem werden.
:D :D :D
sag mir, wenn Du's geschafft hast :rolleyes:

lion mach dir mal nix draus du bist auf einen guten weg.
wenn du tatschächlich richtig hart kommst und noch die ein oder andere kleine schwäche behebst dann kannst du sicher bei der nabba einiges reizen.
härte zählt kein 50 oberram das interessiert da keinen!!!!
fahre im august mal nach losheim zu tamara dann könnte ich ja das kleine stück bis zu dir auch durch fahren will deine form mal sehen.

vlg ronnie

Ronnie456 schrieb:
lion mach dir mal nix draus du bist auf einen guten weg.
wenn du tatschächlich richtig hart kommst und noch die ein oder andere kleine schwäche behebst dann kannst du sicher bei der nabba einiges reizen.
härte zählt kein 50 oberram das interessiert da keinen!!!!
fahre im august mal nach losheim zu tamara dann könnte ich ja das kleine stück bis zu dir auch durch fahren will deine form mal sehen.

vlg ronnie

Gerne,sehr gerne :)

Und bestell der Frau Konz einen schönen Gruß obwohl sie mich immer Nikolas genannt hat :rolleyes: :)

ich meld mich später noch bei dir dann können wir über die details quatschen.

Eventuell können wir ja das Forum mit neuen Bildern versorgen wo wir zusammen drauf sind :)

cool, das macht neugierig!

aber was anderes, was nimmst du zurzeit und wie dosiert ?
oder hast die 8 kg in so kurzer zeit natural gemacht ??

*pffff*
hat er nicht, warte noch mit den pics, lionheart, ich such noch eins von nem profi mit deinen "angaben" ausserdem, gib nicht vor jemand zu sein, der du nicht bist und pluster dich im forum auf, während du per pn angekrochen kommst und nach kurtipps/dosierungen frägst :rolleyes:

Menhir schrieb:
*pffff*
hat er nicht, warte noch mit den pics, lionheart, ich such noch eins von nem profi mit deinen "angaben" ausserdem, gib nicht vor jemand zu sein, der du nicht bist und pluster dich im forum auf, während du per pn angekrochen kommst und nach kurtipps/dosierungen frägst :rolleyes:

als erstes ich komm bei niemandem angekrochen :confused: :rolleyes:

ich frage nur nach deiner Meinung das heisst aber nicht das ich deine Tipps beherzige,ok?aber dass kann ich in Zukunft auch lassen wenn dir das lieber ist...

Ich will nämlich älter werden als 25 ;)

Ich mache Bodybuilding und ich mäste mich nicht im gegensatz zu manch anderem hier :rolleyes: :D

Hört auf, Euch anzukacken!

Kommt hier nochmal was zu Thema? Besser wärs, sonst ist der Thread gleich zu.

sam

auch wenn ich ja kein BBler bin und in 7 Jahren tot bin:
deine Brust ist ein Witz, arbeite erstmal ordentlich da dran und tu dann ansatzweise richtig definieren :rolleyes:

Ich werde auf die nachrichten nichtmehr antworten mach du dein ding und ich mach meins :)

aber trotzdem danke für deine Mühe war interessant zu lesen :)

Eins noch vielleicht :ich habe bessere Berater als irgendwelche Internetbekanntschaften ...

las mich mal machen ..

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo Lionheart,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben