Löwenherz die Zweite

natural ist dieses zeil unmöglich! das wäre vielmaher als z.B: thorus. 110kg trocken bei 178cm, da mit kann man fast zum mr.o! vorrausgesetzt natürlich geiel symmetrie und eine echt harte defi!

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo MrDPM2,

schau mal hier:
die .
MrDPM2 schrieb:
natural ist dieses zeil unmöglich! das wäre vielmaher als z.B: thorus. 110kg trocken bei 178cm, da mit kann man fast zum mr.o! vorrausgesetzt natürlich geiel symmetrie und eine echt harte defi!

so siehts aus! :)

Update 07.06.2004

Ein aktuelles Bild von heute wieder besser in Form und eins mit Wilhelm Laaf,Inhaber Sportsline Germany.

falsches Bild :rolleyes: :)

@MrDPM2

Ich meinte nur du hast recht niemand wird natural auf trockene 110 kg bei 1.78 kommen. ;)

auf dem pic siehste bis jetzt am besten aus für meinen geschmack! leg dich ein bsichen in die sonne damit die konturen besser kommen.
was haste denn vor um auf 110kg zu kommen?

MrDPM2 schrieb:
auf dem pic siehste bis jetzt am besten aus für meinen geschmack! leg dich ein bsichen in die sonne damit die konturen besser kommen.
was haste denn vor um auf 110kg zu kommen?

hey nochmal ich hab farbe genug das ist der Blitz der Digitalkammera :mad:

Auf den ersten Bildern wo der Blitz aus ist sieht man ja das ich nicht so weiss bin.

Was ich vor habe?Wenn es dann soweit ist werde ich sicherlich Wachs nehmen das steht für mich fest.

schultern und arme sehen wirklich gut aus.
brust nicht so!
wirste eigentlich da in deinem block verkloppt wenn du da immer so nackt rumläufst? :p

Ich bin zwar blutiger Anfäger, aber ich kann zumindestens einen Körper beurteilen *lach*.
Eins gleich, mit den Beinen kommst du auf keine Bühne.
Der Oberkörper ist schon gut,besonders die Arme und die Schultern gefallen mir, aber der Rest sieht doch eher noch nach Kinderkörper mit Muskeln aus,schlecht ausgedrückt aber mir fällt grade der deutsche Ausdruck dafür nicht ein.Ich guck nachher im WB nach.
Achja dein Rücken gefällt mir auch sehr gut auch wenn die Rückenlänger nichtso gut sind.

Forca

NE

Nitrous-Express schrieb:
Ich bin zwar blutiger Anfäger, aber ich kann zumindestens einen Körper beurteilen *lach*.
Eins gleich, mit den Beinen kommst du auf keine Bühne.
Der Oberkörper ist schon gut,besonders die Arme und die Schultern gefallen mir, aber der Rest sieht doch eher noch nach Kinderkörper mit Muskeln aus,schlecht ausgedrückt aber mir fällt grade der deutsche Ausdruck dafür nicht ein.Ich guck nachher im WB nach.
Achja dein Rücken gefällt mir auch sehr gut auch wenn die Rückenlänger nichtso gut sind.

Forca

NE

ähm ist ja alles schön und gut aber ich denke in Sachen Bühne habe ich andere berater die sich doch etwas besser als du auskennen.Und die sind anderer Meinung.Aber lass das mal meine Sorge sein.

Muss man sich jetzt von jedem Rippchen alles sagen lassen :rolleyes:

@würfel und Nitrous-Express
was seit ihr denn für typen?
erstes posting bzw. 4. und macht lion hier runter obwohl er echt was erreicht hat. ich glaube es gibt nicht zu bestreiten dass er eine super entwicklung gemacht hat.
ich wünsch dir viel glück und ab auf die bühne.

Stellst du deine Bilder hier rein, um nur Lob zu kassieren wollen ?

Wenn du Kritik willst, dann gehört da auch evtl. etwas Schlechtes dazu !

Denk dran, nobody is perfect

A

Anzeige

Re: Löwenherz die Zweite
Hallo Würfel,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben