Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MrDPM2 schrieb:natural ist dieses zeil unmöglich! das wäre vielmaher als z.B: thorus. 110kg trocken bei 178cm, da mit kann man fast zum mr.o! vorrausgesetzt natürlich geiel symmetrie und eine echt harte defi!
MrDPM2 schrieb:auf dem pic siehste bis jetzt am besten aus für meinen geschmack! leg dich ein bsichen in die sonne damit die konturen besser kommen.
was haste denn vor um auf 110kg zu kommen?
MrDPM2 schrieb:wachs? kannste mal genauer erläutern?
Na jetzt komm, so ein Geheimnis muss man auch nicht drum machen.Lionheart schrieb:ich denke das ist hier nicht angebracht.MrDPM2 schrieb:wachs? kannste mal genauer erläutern?
Würfel schrieb:In 3 Schritten zum Herzinfarkt mit 45. Super !
Nitrous-Express schrieb:Ich bin zwar blutiger Anfäger, aber ich kann zumindestens einen Körper beurteilen *lach*.
Eins gleich, mit den Beinen kommst du auf keine Bühne.
Der Oberkörper ist schon gut,besonders die Arme und die Schultern gefallen mir, aber der Rest sieht doch eher noch nach Kinderkörper mit Muskeln aus,schlecht ausgedrückt aber mir fällt grade der deutsche Ausdruck dafür nicht ein.Ich guck nachher im WB nach.
Achja dein Rücken gefällt mir auch sehr gut auch wenn die Rückenlänger nichtso gut sind.
Forca
NE