Löwenherz Bilder

Lionheart

New member
Hallo Freunde,

möchte mich mal ganz offiziell mit Bildern vorstellen.

Ich bin 17 Jahre alt,1.78m gross und 94 kg schwer.

Ich trainiere seit ungefähr 2 Jahren und habe weiterhin vor an Wettkämpfen teilzunehmen.

Gesponsort werde ich von Sportsline [bitte keine www-Werbung.geändert von freak]

Training+Ernährung kann auf wunsch gepostet werden.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die vielen Nachrichten ich versuche alle so schnell wie möglich zu beantworten.

A

Anzeige

Re: Löwenherz Bilder
Hallo Lionheart,

schau mal hier:
bilder .
Schultern + Arme gefallen mir gut, Sonnenbrille ebenfalls ;) :cool:
Aber die Brust kommt auf dem Bild schlecht zur Geltung.........Mehr Bildeeeeer :D

ja sieht echt mal nice aus :)
nacken sieht brutal aus :eek:

ja dann poste mal bitte deinen trainingsplan, bin ma neugierig :p

Sehr nette Schultern! Der Nacken schaut auch recht gut aus.

Um mehr zu sagen, müsste man noch andere Posen sehen... :cool:

sam

Schultern sehen echt übel aus, :eek:
die Arme passen auch gut hinzu (nicht zu viel, nicht zu wenig) sieht echt geil aus. Da muss ich neidisch zugeben das ich da mal gerne hinkommen würde, noch mehr Masse/Muskeln wär mir persöhnlich schon zu viel...passt schon! :p

Gesamtbild stimmt,... denn wünsch ich Dir mal viel Erfolg bei den Wettkämpfen!
Hau rein!

P.S.: Vielleicht noch ein Bild, wo die Brust besser zur Geltung kommt? ("Sidechest" oder sowas, wenn die Pose denn wirklich so heißt?! :eek:)

Aufs erste mal eine TOP Leistung, keine Frage. Sieht auch gut aus, auch keine Frage. ABER.... mehr Bilder :)

PS.: Vor allem der Trapez sticht hervor, was mir auch gefällt sind deine sehr symetrischen Bauchmuskeln, zumindest kommen sie so auf dem Bild rüber...

@Vivec

Keine Angst die Bauchmuskeln sind auch in Wirklichkeit so ;)

Mein Freund Kannzler war so nett und hat dieses für mich aufgehellt :)

ganz besonders würde ich mich über Meinungen von lion und LoneHero freuen.

Hi Lionheart,

na dann wollen wir mal !

Das Du SEHR gute Voraussetzungen mitbringst ist unbestreitbar, und die Leistungen gehen deinem Alter sicher voraus ! Auch das hier Ergeiz und viel Fleiß am Werke waren ist nicht zu übersehen.

Was unübersehbar ist, ist dein gut ausgeprägter Nacken ! Deine Schultern kann ich aus deinem Posings nicht beurteilen, hier wäre eine seitliche Bizepspose oder Trizepspose von Vorteil ! Dein Rücken ist ebenfalls gut ausgeprägt. Doch auch hier wäre ein Front Pic von nicht schlecht ! Deine Brust könnte etwas Voluminöser sein. Leider fehlt auch ein Foto im angespannten Zustand deiner Schenkelmuskulatur (Front und Back) sowie deiner Waden, denn auf diesen Fotos kommen sie ein wenig vernachlässig rüber !

Meine gesamt Meinung zu deinen Body „EXTREM GUTE LEISTUNG“ weiter so !

Fotos in D. Bizeps Pose, Trizeps Pose, unsw. wären Super !!! :D

LG Lion

lion schrieb:
Hi Lionheart,

na dann wollen wir mal !

Das Du SEHR gute Voraussetzungen mitbringst ist unbestreitbar, und die Leistungen gehen deinem Alter sicher voraus ! Auch das hier Ergeiz und viel Fleiß am Werke waren ist nicht zu übersehen.

Was unübersehbar ist, ist dein gut ausgeprägter Nacken ! Deine Schultern kann ich aus deinem Posings nicht beurteilen, hier wäre eine seitliche Bizepspose oder Trizepspose von Vorteil ! Dein Rücken ist ebenfalls gut ausgeprägt. Doch auch hier wäre ein Front Pic von nicht schlecht ! Deine Brust könnte etwas Voluminöser sein. Leider fehlt auch ein Foto im angespannten Zustand deiner Schenkelmuskulatur (Front und Back) sowie deiner Waden, denn auf diesen Fotos kommen sie ein wenig vernachlässig rüber !

Meine gesamt Meinung zu deinen Body „EXTREM GUTE LEISTUNG“ weiter so !

Fotos in D. Bizeps Pose, Trizeps Pose, unsw. wären Super !!! :D

LG Lion

reschpekt :)
mich würd mal ein entspanntes foto von vorn interessieren , hast du da eins ?

ui echt nit von schlechten eltern ;)
du scheinst ja die selben probleme und stärken wie ich zu haben

nacken und BAUCH sticht besonders ins auge wie ich finde :eek: ;)

Vielen Dank für die netten Nachrichten freut mich dass sie euch so gut gefallen :)

Wollt ihr Nachschub?Hab noch da.

In 2 Wochen mache ich welche mit Farbe dann bekommt ihr das komplette Programm :)

A

Anzeige

Re: Löwenherz Bilder
Hallo Lionheart,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben