Löwenherz Bilder

lion schrieb:
Was unübersehbar ist, ist dein gut ausgeprägter Nacken ! Deine Schultern kann ich aus deinem Posings nicht beurteilen, hier wäre eine seitliche Bizepspose oder Trizepspose von Vorteil ! Dein Rücken ist ebenfalls gut ausgeprägt. Doch auch hier wäre ein Front Pic von nicht schlecht ! Deine Brust könnte etwas Voluminöser sein. Leider fehlt auch ein Foto im angespannten Zustand deiner Schenkelmuskulatur (Front und Back) sowie deiner Waden, denn auf diesen Fotos kommen sie ein wenig vernachlässig rüber !

Meine gesamt Meinung zu deinen Body „EXTREM GUTE LEISTUNG“ weiter so !

Fotos in D. Bizeps Pose, Trizeps Pose, unsw. wären Super !!! :D

Schliesse mich Lions Meinung zu 100% an, bin jedoch der Meinung, dass die Waden hier schmaler wirken als sie in Wirklich sind. Ist halt Posen-bedingt.

Top Leistung. Weiter so :)

A

Anzeige

Re: Löwenherz Bilder
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
bilder .
Jo, ein ordentliches Bild zu Trizeps bzw. Bizeps und Schultern wär gut. Vielleicht Doppelbizepspose von hinten und vorn sowie Trizepspose von der Seite. Dann wärs wirklich gut von den Bildern her. Im Grunde wurde schon alles gesagt, Schwäche is mal aufs erste(soweit man das beurteilen kann da ja noch ein paar Posen fehlen) ganz klar Beine und Brust konnte wie lion richtig gesagt hat praller sein.

Ein kleiner Tipp von mir, in Zukunft ein wenig näher ranzoomen bei manchen pics...

Da um meine (unwichtige-) Meinung gebeten wurde, werde ich mal auch noch was dazu sagen:

Was den Oberkörper betrifft wurde alles schon gesagt: Der sieht zweifelsohne sehr gut aus!

Aber:
Vastus lateralis und medialis sind zwar ausgeprägt, aber vom Rectus fermoris sieht man wenig. Liegt aber ev. am frontal einfallenden Licht.
Waden- hmm- ebenso wie die Oberschenkel könnten die auf den ersten Blick noch mehr Masse vertragen.In einer seitlichen Pose fehlt sonst was!

Sieht insgesamt nach sehr bevorzugten Lieblingsmuskelgruppen (z.B. Nacken) aus. Für ein gutes Gesamtbild musst Du unbedingt Beine und Brust auf ein äquivalentes Niveau bringen!!

Die Kritik soll natürlich keinesfalls über die sehr gute Leistung hinwegtäuschen. Sieht gut aus! :)

endlich mal ne vernünftige V-Form hier!
verdammt, wo sind meine rücken fotos??? :eek: :D
wollt die noch hochladen, hab noch rücken fotos von feb 04 ;)

Die Brust hinkt in der Tat hinterher, aber, man braucht doch noch was zum arbeiten ;)

Für dein Alter ist das echt eine super Leistung, respekt! Beine solltest du noch etwas härter rannehmen, die hinken noch nach. Aber sonst echt stark!

@lionheart

Hast du die Pics wieder rausgenommen weil keine angezeigt werden ?
Ich würde sie gerne sehen :)

*Lestard*

@LoneHero & lion

Vielen dank für eure mehr als qualifizierten Meinungen.Sie haben mir sehr weitergeholfen.Ich arbeite wie wahnsinnig an meinen Schwächen und bei den nächsten Bildern gibts dann nix mehr zu kritisieren.

Ihr dürft gerne noch Meinungen posten Kritik ist sehr wichtig denn nur so kann man sich verbessern.

Schaut gut aus!

Noch ne Frage (interessehalber): Haben lion oder LoneHero ne Sonderstellung oder wieso ist dir deren Meinung so wichtig? :)

MfG Sebbel

schaut ziemlich gut aus! besonders der rücken gefällt mir! wenn das licht besser wär und du brauner sieht es bestimmt schon ziemlich top aus! wie lange trainierst du schon? nach welchen prinzipien.

@Mr DPM2

Ich trainiere etwa seit 2 Jahren im Studio.Trainiere nach Volumenplan mit relativ niedrigem Volumen.

@Mr universum

Muchas Gratias :D

@Sebbel

Schau dir doch mal ihre Posts an ;)

Da ist er mein Trainingsplan:

Training A

Tag 1:

Brust: 3xLhbankdrücken 2x Hammer Strengh Maschiene 2xButterfly
Trizeps: 3xFrench press 2xTrizepsdrücken
Schulter: 3xKh Schulterdrücken 2xSeitenheben

Tag 2:

Rücken 3xKreuzheben 3x rudern 3x lat Ziehen 3x rudern aufrecht
Bizeps 2x Kh curls 2x lh curls 2x hammercurls
Unterarme 2x Reverse Lh curls 2x Handgelenkcurls

Tag 3:

Quads 3x Kniebeugen 2x Beinpresse 3x beinstrecker
Hams 3x Curls Liegend 3x Curls stehend
Waden 4x Wadenheben Stehend

Training B

Tag 1:

Brust 3x Fliegende 2x Schrägbankdrücken KH
Tri 2xTristrecken KH 3x Dips
Schulter 3x Schulterdrücken LH 2x Seitenheben

Tag 2:

Rücken 4x Klimmzüge 3x rudern KH 3x T-Hantel Rudern
Bizeps 3x KH Curls 3x hammercurls
Unterarme 3xReverse Curls

Tag 3:

Quads 3xBeinPresse 4xKniebeugen
Hams 3xKreuzheben ohne Beinbeteiligung 2x Beincurls Stehend
Waden 3x Wadenheben Sitzend 2x Wadendrücken Beinpresse

Jede Muskelgruppe wird alle 5 Tage trainiert je nach Verfassung.
Übungen werden bei jedem training abgewechselt.

Noch ein altes Bild von mir: 10 kg weniger>>84 kg

MrDPM2 schrieb:
wie lange trainierst du schon? nach welchen prinzipien.

Lesen, ein wenig nachdenken, und solche Postings sich sparen :D ;) Steht doch alles oben.

Nochmals, Lionheart, mach doch noch eine Doppelbizepspose von hinten und/oder vorne, das is doch Pflicht bei Bildern :D Wie siehts aus, kommt even. noch ein derartiges Bild?

@ Lionheart

Meine aktuellen bilder sind jetzt in meinem thread
- auch als fotobeispiel gedacht... :D

(bemerkungen, fragen und antworten gleich in meinem thread stellen...)

Vivec schrieb:
Lesen, ein wenig nachdenken, und solche Postings sich sparen :D ;) Steht doch alles oben.

Nochmals, Lionheart, mach doch noch eine Doppelbizepspose von hinten und/oder vorne, das is doch Pflicht bei Bildern :D Wie siehts aus, kommt even. noch ein derartiges Bild?

Ja ich werde morgen oder übermorgen einen neuen Thread aufmachen mit allen Pflichtposen.

A

Anzeige

Re: Löwenherz Bilder
Hallo ick,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben