Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist einfach meine Lieblingsübung! Vorallem mit schweren Gewichten gibt mir diese Übung ein äußerst befriedigendes Gefühl!
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.
Bei mir auf jeden Fall auch Bankdrücken. Und bei (fast) jedem, den ich kenne auch. Das muss doch irgend einen Grund haben? Vielleicht so ein psychologisches Ding?
Warum die meisten Bankdrücken mögen?! Weil viele es als einen Beweis Ihrer Männlichkeit sehen...Yeahh!, umso mehr, desto besser. Dabei ist das "gemeine" LH-Bankdrücken gar nicht so eine gute Muskelaufbauübung für die Brust. Ooooch, was hab ich schon für Leute gesehen die auf Teufel komm raus ein bestimmtes Gewicht drücken wollten...da wird abgefälscht bis zum Abwinken...von echten Training kann überhaupt keine Rede sein...naja
Übrigens sind Klimmzüge & Dips am Barren mit Zusatzgewicht meine Lieblingsübungen !
@St@ckOverflow
Was ist den eine "gute" aufbau Übung für die Brust, wenn nicht Bankdrücken? Ich hab Jahre lang nur lh. Bankdrücken gemacht, und auch heute zählt es zu der Grundübung in meinem Brustprogramm. Kh. Bankdrücken ist immer mit weniger Gewicht verbunden und somit vom Aufbau "aus meiner Sicht" nicht ganz so gut wie Lh. Bankdrücken richtig intensiv ausgeführt!
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.
Meine Klimmzüge!
Vor 3 Jahren, als sich zu trainieren begonnen habe, hatte ich nur Kurzhanteln und ne Klimmzugstange.
Obwohl ich jetzt schon über ein Jahr ím Studio trainiere, sind klimmzüge; besonders die Breiten ins Kreuz meine Lieblingsübung geblieben.
Schaff auch 2 Klimmzüge einhändig mit dem Rechten und 1nen mit dem linken Arm. Aber nicht so nen Scheiß wie Sylvester Stallone in Rocky IV.