Lieblingsübung!!!

Hi!

Ganz klar Lh. Bankdrücken!
wink.gif
Ist einfach meine Lieblingsübung! Vorallem mit schweren Gewichten gibt mir diese Übung ein äußerst befriedigendes Gefühl!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Bei mir auf jeden Fall auch Bankdrücken. Und bei (fast) jedem, den ich kenne auch. Das muss doch irgend einen Grund haben? Vielleicht so ein psychologisches Ding?

Gynna

Warum die meisten Bankdrücken mögen?! Weil viele es als einen Beweis Ihrer Männlichkeit sehen...Yeahh!, umso mehr, desto besser. Dabei ist das "gemeine" LH-Bankdrücken gar nicht so eine gute Muskelaufbauübung für die Brust. Ooooch, was hab ich schon für Leute gesehen die auf Teufel komm raus ein bestimmtes Gewicht drücken wollten...da wird abgefälscht bis zum Abwinken...von echten Training kann überhaupt keine Rede sein...naja
wink.gif

Übrigens sind Klimmzüge & Dips am Barren mit Zusatzgewicht meine Lieblingsübungen !

@St@ckOverflow
Was ist den eine "gute" aufbau Übung für die Brust, wenn nicht Bankdrücken? Ich hab Jahre lang nur lh. Bankdrücken gemacht, und auch heute zählt es zu der Grundübung in meinem Brustprogramm. Kh. Bankdrücken ist immer mit weniger Gewicht verbunden und somit vom Aufbau "aus meiner Sicht" nicht ganz so gut wie Lh. Bankdrücken richtig intensiv ausgeführt!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Überzüge
KH-Fliegende
Kreuzheben
Rudern mit KH vorgebeugt
SZ-Curls

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Meine Klimmzüge!
Vor 3 Jahren, als sich zu trainieren begonnen habe, hatte ich nur Kurzhanteln und ne Klimmzugstange.
Obwohl ich jetzt schon über ein Jahr ím Studio trainiere, sind klimmzüge; besonders die Breiten ins Kreuz meine Lieblingsübung geblieben.

Schaff auch 2 Klimmzüge einhändig mit dem Rechten und 1nen mit dem linken Arm. Aber nicht so nen Scheiß wie Sylvester Stallone in Rocky IV.

wie ich sehe, sind die meisten dann doch in ihrer lieblingsübung auf den oberkörper fixiert.

meine lieblingsübung: beinpresse

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

Ich schließ mich der Mehrheit an, weil bin nen Mitläufer
biggrin.gif

Bankdrücken naturlijk
wink.gif

Gruß

Elmo

Ich mag ALLE übungen (außer beinbeugen).
Von zeit zu zeit mach ich manche übungen lieber als andere - zZ Bankdrücken und Kniebeugen

------------------
-Paul

Bisher war die Beinpresse immer mein absoluter Favorit, aber im Augenblick stehen ganz klar Kniebeugen an erster Stelle!

------------------
Das ist der Knackepunkt!

Zurück
Oben