Demetrius1
New member
Heute ist es eigentlich fast zweimal kurz aufeinander passiert, ok der eine hat sich eigentlich nur nach meiner gesundheit erkundigt. also ich hab kurzhantelbankdrücken auf dem boden gemacht um das risiko schulterverletzungen zu erleiden zu minimieren, ich hab mit zwei 32 kg hanteln gearbeitet. den ersten satz den ich bis zum muskelversagen gemacht und da ich mir beim ablassen nicht anders zu helfen weiss, lasse ich die dinger sanft, aber dennoch krachend zu boden gehen .... alle im studio schrecken auf, als wenn das nicht normal wäre beim training, zweiter satz .... ich wieder bis zum muskelversagen am arbeiten, hanteln gehen wieder zu boden und ich bleibe erstmal 15 sekunden regungslos am boden liegen, da kommt ein angestellter (ziemlicher ochse) des studios zu mir und fragt beinahe ob er den notzarzt rufen soll, weil ich so nen roten kopf habe und jedesmal so regungslos dagelegen habe, meinte dann noch ich soll mal ein wenig kürzer treten, ok kann man verstehen, die wollen ja da keinen blutverschmierten bodenbelag und den notarzt wollen die sich auch sparen .... ich hab dann gesagt nur noch ein satz .... so dritter satz, ich bekomm die hanteln kaum hoch, zittere übelst, verliere fast die kontrolle und drücke noch eben so 6 wiederholungen raus, mein kopf so rot wie ein pavianarsch, da kommt so eine kleine graue gestalt auf mich zu, ich denke erst durch den blutmangel im gehirn, dass ich von aliens entführt werden soll, aber auf den zweiten blick entpuppt sich die gestalt als etwa 55 jähriger, 170 grosser und keine 50 kg mit grauen haaren übersähter typ, der mir die hanteln förmlich aus den händen reissen will, ich lasse die hanteln dann erstmal wieder krachend zu boden gehen und das ganze studio zuckt erstmal wieder synchron zusammen und dann gehts los ..... ja ich solle doch weniger gewicht nehmen und was ich mir denn einbilden würde mit so schweren hanteln zu arbeiten, das würde ja garnix bringen und so das übliche .... naja ich hab dem dann einfach gesagt was er höen wollte, dass ich nächstes mal weniger gewicht nehme und auf seinen rat höre ..... naja denkste ..... achja, der typ macht beinpressen mit 25 kg .... will vielleicht nicht den körper aufbauen oder so, keine ahnung ... aber ich denke mal das sagt genug aus !
habt ihr es bei euch in den studios auch mit so gestalten zu tun, die meinen dass sie den absoluten durchblick haben und einen die ganze zeit belehren wollen, obwohl sie selber aussehen wie der muscle universe forenheld lulli .
habt ihr es bei euch in den studios auch mit so gestalten zu tun, die meinen dass sie den absoluten durchblick haben und einen die ganze zeit belehren wollen, obwohl sie selber aussehen wie der muscle universe forenheld lulli .