Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SkillPhill schrieb:Nein aber ich habe in meinem studio viel mit leuten zu tun, die einfach nicht einsehen wollen, dass sie mit viel zu viel gewicht trainieren und sich das selbst von einem schweizermeister in BB nicht ausreden lassen wollen.![]()
Demetrius schrieb:eben, lieber die muskulatur entspannen und die dinger *locker* ablassen, als zu versuchen die dinger verkrampft unter kontrolle zu halten und langsam abzulassen und sich dabei vielleicht noch zu verletzen
Tenshi schrieb:zu Hilf, zu Hilf, wenn das so weitergeht reiss ich noch meinen PC aus dem Tisch, tut doch mal einer was![]()
Selbst ist der Mann.Tenshi schrieb:tut doch mal einer was![]()
Demetrius schrieb:betreiber eines studios die freie gewichte anbieten, sollten sich im klaren sein wie die anziehungskraft im aussersten falle wirken kann, wenn das nicht mit einkalkuliert wird dann trägt der betreiber auch eine gewisse schuld !
QUOTE]
Meiner Meinung nach ein ziemlich schwaches Argument. Man kann ja auch einem Porzellanhändler keine Teilschuld einräumen, wenn einer seiner Kunden etwas hinfallen lässt!