Lesben und Schwule?? zum Nachdenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwule sind okay! Ich bin zwar selber nicht schwul aber ich kenn einige, und das sind freundliche und hilfsbereite Menschen. Warum also sollte man sie nicht tolerieren??? :confused: :confused:

A

Anzeige

Re: Lesben und Schwule?? zum Nachdenken
Homosexuelle sind krank und abartig, dies ist so das es nicht die Norm ist, warum ich so denke habe ich und ein paar andere die meiner meinung sind hier und im ersten thread dazu erwähnt. Hat keinen sinn da noch stundenlang drüber zu diskutieren..
bin ich halt altmodisch, intolreant, nicht ganz dicht, ein Unterdrücker und Ausgrenzer, Diskriminierer und was weiß ich noch alles.. das kann mir egal sein was mansche von meiner meinung halten, ich kann ganz einfach niemals so ne abart wie homosexualität unterstützten und tolerieren weil es für mich gegen jede Natur und Sitte ist.
Und das Homosexuelle oft (nicht immer) noch ganz andere störungen haben sieht man an ihrer sprache auftreten, angetatsche etc...

sage jetzt weiter nix mehr dazu, is alles gesagt aus meiner sicht

Original geschrieben von Kix

Und das Homosexuelle oft (nicht immer) noch ganz andere störungen haben sieht man an ihrer sprache auftreten, angetatsche etc...

sage jetzt weiter nix mehr dazu, is alles gesagt aus meiner sicht

Da genau sieht man das du noch nie mit einem Homo, zu tuen gehabt hast, die sind genau so wie du und ich , da merkt man überhaupt nichts, und daß es manche gibt die so ein tuntiges verhalten haben, liegt an jedem Mensch selber, nur wird daß von den Medien so aufgezogen!
Bsp: Bei mir ist einer im Fitness, der hat genauso das verhalten was du meinst, trainiert mit engem Bauchfrei Top und ist halt echt schon tuntig drauf, ich dachte der ist bestimmt ein homo!!!
Naja er hat seit 6 Jahren ne feste Freundin umd will im Juni Heiraten!!! (Boah, getäuscht)

Ich kann nur hofen das du wenn du Kinder hast, keinen Sohn bekommst der schwul ist, der hätte da echt ein schweres Leben!!!

Aber gut ich akzeptier deine Meinung, aber ich wäre wahrscheinlich auch im Mittelalter gegen die Hexenverbrennung gewesen!!!

Greats firefighter

mann mann mann mann...
was hier abgeht....

also ich will ja net viel zu den sachen hier sagen aber ein paar dinge müssen doch her...

also 1. in quasi jedem beitrag steht was von "akzeptieren,tolerieren" etc...
dennoch haltet sich fast niemand daran!

zum 2. jeder hat seine meinung... keine frage die vergleiche mit homosexuellen,spinat und juden ist sowieso schwachsinn,

3.beispiele abgeben wie eben die ganze welt wäre umgekehrt, mann zu mann und frau zu frau hat auch wenig sinn, denn esche ist wie der großteil der weltbevölkerung mit "normalem" sexualitätsempfinden ausgestattet, also wenn alle männer auf männer stehen würden, würde er logischerweise auch zu denen gehören und nicht zur minderzahl... vielleicht versteht ihr ja was ich damit sagen will...

4. der natürliche(re) weg is nun man hetero!

5. so viele von euch versuchen ja zitat "schwule" zu verteidigen, aber habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht,dass das wort "schwul" genau so eine beleidigung ist wie das wort "nigger" für einen schwarzen oder "wigga" für einen weißen?
also beleidigt ihr die menschen die ihr verteidigt genauso!!!!

6. sind wir doch alle gleich, auch wenn manche sagen "homosexuell ist natürlich.. ist ok.... völlig normal" aber JEDER von uns sieht wenn er einen zitat "schwulen" sieht einen mann der homosexuell ist, niemand sieht einfach einen mann sondern einen homosexuellen mann! und genau deswegen sind wir im grunde alle ganz gleich, egal ob der eine sagt "ich bin gegen schwule" oder der andere "ich habe nichts gegen sie" !

7. letzter und wohl wichtigster punkt ist das eigentlich thema um das es hier geht und das ist wohl mehr das ein freund von einem unserer forumskollegen gestorben ist! und darüber sollte sich auch das topic drehen! und nicht vollkommen vom weg abkommen und nur mehr von den rahmenbedingungen reden!

meine meinung zu dem nicht eigentlichen thema das sich hier herauskristallisiert hat ist, das ich ebenfalls finde wenn jemand nicht hetero ist... das da was schief gegangen ist, positiv oder negativ gesehen ist mir egal... der normalste weg ist hetero

ich bin jetzt ja total deprimiert ausnahmsweise die geisteshaltung von esche zu tangieren. ich schäme mich zutiefst. aber warum fangt ihr solche streitthemen an? ihr wisst wie weit die meinungen hier auseinander gehn. und äussert mal einer eine in richtung"mag keine schwlulen" ist er gleich das intolerante arschloch. ein bisschen einsicht wäre vieleicht wünschenswert?! es hat keinen sinn aneinander vorbeizureden. wir müssen die positionen des anderen, zumindest verstehen, versuchen.

zur ach so normalen homosexualität, es ist ja wohl nicht abzustreiten das pädophilie auch "angeboren ist" zumindest als krankheit anerkannt. denn warum würden sonst kinderfi**** in die klappse kommen um kuriert zuwerden?! vor nicht allzulanger zeit ging es den homos genauso. aber mittlerweile ist es in unserer freizügigen welt ja normal *kotz* wie ist es in fünzig jahren? können dann auch männer beantragen ihre kleinen elf jährigen freundinnen zuheiraten? das kann ja bisdahin legal sein. wäre das nicht ganz prima? würden wir da nicht in einer besseren welt leben? versteht mal meinen standpunkt. so wie ihr jetzt empört aufschreit, fühle ich mich im bezug auf homosexuelle. und kinderficker sollten nach meiner meinung gleich notgeschlachtet werden, aber das ist ein anderes thema. ich halte es nicht für kriminell, gleichgeschlechtliche beziehungen zuführen. ich halte es nur für abartig. beruhen doch beziehungen (wie auch immer geartet) meist auf eigenem willen. (was man vom grossteil der pädophilen ofer wohl ausschliessen kann). meiner meinung nach ist es wider der natur. ob bei mensch oder tier *g* und deswegen abartig. das ist meine meinung. fürt keine diskussionen darüber wenn ihr nicht auch kontrovers diskutieren wollt!

ns: halt die fresse esche!

ich melde mich nun auch mal

Ich hatte vor sehr langer Zeit auch kein funken Tolerranz gegen über Schwule.

Bs ich ein Schwulen kennen lernte. Was ich aber erst nach ca. 1 Jahr Freundschaft mit bekommen hätte.

So sie sind nichts anders als die nicht Schwulen auch, ich denke das Problem liegt darin das die Leute denken wenn man mit einem Schwulen abhängt sei man auch Schwul.

Na fassen denn die Männer an jeden Rockziepfel.
Nein tun sie nicht.

Wo liegt das Problem. Mein Kumpel hat nicht ein einzigesmal versucht mich an zu machen.

Ich denke die meisten Leute haben nur Angst das man sie Ausgrenzt wenn man NICHTS gegen Schwule hat.Oder gar welche kennt, die erfahrung habe ich gemacht,kaum kennt man ein Schwulen schon ist man selber schwul. Aber was sollst sollen die doch reden.Ich habe selbstbewustsein um darüber zu stehen.

Ich hoffe ich könnte mich verständlich ausdrücken.

Aber noch eins wer über jemanden Urteilt der anders ist´,ist nichts besser. Die Rechten sagen wir hassen Ausländer und die Linken sagen wir hassen die Rechten, das ist meiner Meinung nach ein und das selbe oder?

Ich habe nicht gegen irgendwelche "RANDGRUPPEN" (wenn man das so nennen darf)

Für ein Blinden Menschen ist jeder gleich. Das sagte mir immer eine Person die mir sehr nah stand. Ich finde da ist was dran.

MFG Casper

..so hab den text wieder gelöscht hat ja eh kein sinn mit euch zu diskutieren bzw. zu streiten, schon scheiße wenn alle 2000 member oda so auf einen los gehen...

tja schicksal

nacht

Original geschrieben von Casper1978

Für ein Blinden Menschen ist jeder gleich. Das sagte mir immer eine Person die mir sehr nah stand. Ich finde da ist was dran.

Hi!
Ich finde an dem Satz ist echt was dran, gibt anregung zum Nachdenken !

firefighter

Es passt vielleicht nicht hierher, aber:
Die Beschränktheit von Esche ist nur noch mitleiderregend!!
Muss ich einfach mal loswerden!
Aber für Dummheit kann man nichts und deswegen akzeptiere ich Dich auch!
Übrigens für Homosexualität auch nicht........

:rolleyes:
Denk mal drüber nach!
Ach, ich vergaß.....

was soll das champ4ever lassssss dennn scheiß ich will meine meinung frei äußern!!!!!!!!!

ICH HABE RECHT AUF MEINE EIGENE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!

@Pumpi123

Esche hat anscheidend wieder seine "Tage" bekommen !
Fängt wieder an die Members hier zu beleidigen, wie so oft.

cu
C4E

Gut wenn´s so nicht geht, schließ ich vorläufig diesen Thread. Kann ihn ja morgen wieder öffnen, wenn alle Beteiligten wieder nüchtern sind und anständig diskutieren!:confused: :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Lesben und Schwule?? zum Nachdenken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben