ich bin wahrlich kein Verfechter der Homosexualität, aber dein post kix beinhaltet doch einige Aussagen die ich so einfach nicht stehen lassen kann
Wenn du davon ausgehst das Homosexualität eine Krankheit ist, auch wenn sie nur durch ein Soziales Umfeld hervorgerufen wird, müsstest du davon ausgehen dass jeder Mensch der Normal aufwächst NICHT homosexuell wird.
das glaube ich nicht, und wenn du mal unter google Suchst findest du genug, auch wissenschaftliche Arbeiten die dies wiederlegen.
Auch der Umstand dass es in der Tierwelt Homosexualität gibt Unterstützt diese Aussage stark, hier nur ein Beispiel, ist zwar keine Wissenschaftliche Arbeit, konnte in der kürze keine finden (hatte keine lust gross zu suchen

) aber es wird recht detailiert dargelegt das es bei einigen Tierarten zum "Normalen" Verhalten gehört.
http://www.ti-amo.at/about/diskriminierung/21_homosexualitaet_tiere.htm
Den Umstand dass es heutzutage offenbar mehr Homosexuale gibt erklärst du durch dein eigenes Verhalten. Wenn sie ausgegrenzt werden suchen sie sich ein anderes Fleckchen oder bleiben nur unter Ihresgleichen, und siehe da oh wunder, sie sind aus deiner Gesellschaft Verschwunden ?
genauso war es vor 50 Jahren, ein Grauen sich zu so etwas zu bekennen, und siehe da die Zahl blieb gering, in Zeiten "größerer Toleranz" wächst die Zahl...
zum Bibelargument sag ich jetzt mal nichts..
ich find's ehrlich gesagt auch komisch wenn sich auf der Straße 2 Männer Küssen aber das kann dir doch Vollkommen egal sein. Ich bin neulich mit meinem Freund durch die City gedüst und wir haben keine Kneipe mit nem freien Platz gefunden, bis wir letztendlich in ner "Homo-Kneipe" gelandet sind, wir habens zuerst nicht gemerkt, bis es nunmal unübersehbar war
Wir haben uns auch Lautstark über Mädels etc. Unterhalten, und keiner hat uns dumm angemacht, oder angeschaut, wir haben uns recht wohl gefühlt und sind noch ne weile geblieben, und darüber war ich froh!!
und genauso wünsche ich mir das auch für die andere Seite!