mann mann mann mann...
was hier abgeht....
also ich will ja net viel zu den sachen hier sagen aber ein paar dinge müssen doch her...
also 1. in quasi jedem beitrag steht was von "akzeptieren,tolerieren" etc...
dennoch haltet sich fast niemand daran!
zum 2. jeder hat seine meinung... keine frage die vergleiche mit homosexuellen,spinat und juden ist sowieso schwachsinn,
3.beispiele abgeben wie eben die ganze welt wäre umgekehrt, mann zu mann und frau zu frau hat auch wenig sinn, denn esche ist wie der großteil der weltbevölkerung mit "normalem" sexualitätsempfinden ausgestattet, also wenn alle männer auf männer stehen würden, würde er logischerweise auch zu denen gehören und nicht zur minderzahl... vielleicht versteht ihr ja was ich damit sagen will...
4. der natürliche(re) weg is nun man hetero!
5. so viele von euch versuchen ja zitat "schwule" zu verteidigen, aber habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht,dass das wort "schwul" genau so eine beleidigung ist wie das wort "nigger" für einen schwarzen oder "wigga" für einen weißen?
also beleidigt ihr die menschen die ihr verteidigt genauso!!!!
6. sind wir doch alle gleich, auch wenn manche sagen "homosexuell ist natürlich.. ist ok.... völlig normal" aber JEDER von uns sieht wenn er einen zitat "schwulen" sieht einen mann der homosexuell ist, niemand sieht einfach einen mann sondern einen homosexuellen mann! und genau deswegen sind wir im grunde alle ganz gleich, egal ob der eine sagt "ich bin gegen schwule" oder der andere "ich habe nichts gegen sie" !
7. letzter und wohl wichtigster punkt ist das eigentlich thema um das es hier geht und das ist wohl mehr das ein freund von einem unserer forumskollegen gestorben ist! und darüber sollte sich auch das topic drehen! und nicht vollkommen vom weg abkommen und nur mehr von den rahmenbedingungen reden!
meine meinung zu dem nicht eigentlichen thema das sich hier herauskristallisiert hat ist, das ich ebenfalls finde wenn jemand nicht hetero ist... das da was schief gegangen ist, positiv oder negativ gesehen ist mir egal... der normalste weg ist hetero