@armin
Du hast geschrieben:
Nur weil sich jemand umbringt, was zugegeben sehr schlimm ist, ist noch lange kein Anlaß gegeben eine begründete Abneigung zu ändern. Es haben sich auch schon genug Ausländer umgebracht weil sie mit dem Krieg nicht einverstanden sind, aber das juckt mich auch nicht besonders. Ich denke, daß jeder für sein eigenes Schicksal zuständig ist und das Selbstmord, egal aus welchem Grund, eine feige und dumme Art ist sich vor seinen Problemen zu drücken! Es gibt IMMER eine andere Lösung.
???????????????????????????????????????????????????
Fakt ist, er hätte sich niemals umgebracht wenn man ihn so akzeptiert hätte, aber wenn von einem auf den anderen Tag der ganze Freundeskreis ihn ablehnt und ihm aus dem Weg geht, nicht mal bei seiner Familie halt bekommt, dann frage ich mich schon was sind daß für Menschen!
Was würdest du machen, wenn dein bester Kumpel sich auf einmal outen würde?????
Bei dem den ich meine, hast du die ganzen 17 Jahre nicht gemerkt daß er schwul war, er hatte sogar Freundinen, kein tuntenhaftes verhalten, einfach normal !!!
In was für einer Zeit leben wir eigentlich, nur gut daß Heutzutage Hexenvebrennungen verboten sind!!!