Lesben und Schwule?? zum Nachdenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen: Sollen Lesben/Schwule Kinder adoptieren dürfen??
Dazu kann ich eine traurige Geschichte erzählen, die mich ganz schön getroffen hat!
Ich war früher auch immer gegen schwule, und habe witze darüber gemacht und gesagt die sind nicht normal !!!!
und dann:
Ich hatte einen Bekannten, er war gerade 17, er war immer gut drauf und lustig, bis er sich geoutet hat das er sich in seinen besten kumpel verliebt hat !!!
Er wurde von allen fertig gemacht, jeder hat ihn Blöd angemacht!!

Nach ein paar Tagen fand man ihn tot ihm Wald, er erhängte sich,mit 17 Jahren !!!!
In seinem Abschiedsbrief stand: das er nichts dafür könne das er schwul wäre, er wäre auch gerne hetero gewesen, er würde mit dieser schande nicht mehr leben können!!!!!!!

An der Beerdingung, hatten viele von diesen Lästermäulern dann die Tränen in den Augen !!!!

Mich hat diese Sache total verändert !!!
Wenn man in so akzeptiert hätte wie er war, dann würde jetzt noch ein junger Mensch leben !!!!!

zum Nachdenken
firefighter

A

Anzeige

Re: Lesben und Schwule?? zum Nachdenken
oh es tut mir leid, es ist sehr traurig aber wozu schwul sein???? wie soll das funktionieren??? ich mein man kann doch nicht über die nacht schwul werden, und was is so schön daran??? und das er sich um gebracht hat, ist nur so ne sache weil er gar nicht selbstbewusst war, da wette ich er hatte kein selbstbewusstsein wenn er sie hätte würde ihn nix aus machen was die anderen sagen oder über ihn denken.. aber das is schon hart, ich mein es gibt nichts schlimeres als sich so zu outen... naja tut mir leid!

trotzdem schwul is niet gut, lesben schon ;)

Esche halt einfach mal die Klappe :mad: :mad: :mad:

Ich finde es traurig, dass auch heute noch Menschen wegen ihrer Sexualität ausgegrenzt und als krank abgestempelt werden. Aber wie wir ja auch hier gesehen haben, die ewig gestrigen wird es wohl immer geben. Traurig aber leider wahr.

Gruss Helby

Die sexuelle Neigung wird sich ja verstärkt in der Pubertät herauskristallisieren. Wenn er sich mit 17 outet, heisst das nicht, das er das nicht schon viel früher festgestellt hat. Und als Hetero kann man diese Belastung durch die Gesellschaft, speziell die vorherrschenden Moralansichten, schlecht beurteilen, finde ich. Ein nicht sehr selbstbewußter Mensch kann dann durchaus in eine solche Lage geraten, das er nicht mehr mit fertig wird, und halt nur noch diesen einen Ausweg sieht.

Sehr traurig, die Geschichte, vor allem auch, da dies nur auf mangelnder Akzeptanz durch die Gesellschaft beruht.

Gruss Multo

@ Eschweger rapper
und das er sich um gebracht hat, ist nur so ne sache weil er gar nicht selbstbewusst war, da wette ich er hatte kein selbstbewusstsein wenn er sie hätte würde ihn nix aus machen was die anderen sagen oder über ihn denken.. ???????????????

Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber ich komme aus einer Gegend , da kennt jeder den anderen, und wenn man dann aufeinmal keinen Freundeskreis mehr hat, so ist das schon fertig !!!!
Tja in Großstädten wird daß lockerer gesehen als auf dem Land !!!

Dieser Thread ist zum "Nachdenken" eröffnet worden. Und nicht für unüberlegte und schnell dahin geschriebene Kommentare.

@Esche
Also verkneif dir deine dummen Sprüche !!!

hmm.. ich komme auch aus so nen kaff wie du es ist niet rießig aber ne großstadt kann man sowas bei uns niet nennen mit nur 4 geschäften in der Stadt!

@Eschweger: Denk doch erst mal ein bisschen bevor du solche Aussagen machst. Ich bin sicher die Probleme, die dich längere Zeit von dem Besuch hier im Forum und dem Training abgehalten haben waren nichts im Vergleich zur angesprochenen Problematik.
Ich hoffe für dich, dass du deine Probleme auch so überlegen meistern kannst wie du über solch existentielle Angelegenheiten urteilst.

Skyguide

ja ich hatte niet so ein problem, weil ich niet schwul bin, und das is das letzte was man sein kann meiner meinung!!!! tut mir leid is aber so..

wießt ihr was mir aufgefallen ist und was sehr traurig is was ihr niet mal merkt, ihr macht nur an mir kritik, weil ihr wießt das ich so beschiessen bin ihr wießt es noch von früher, aber wenn ich mir mal hier paar topics durch lese und ich sag euch achtet mal auch mehr auf die anderen niet nur auf meine fehler und auf meine Meinungen!!! und ich versichere euch ihr werdet bestimmt mehr leute feststellen die auch sich nicht grad so passent äußern! und die auch so meinche sachen von sich reißen, aber das fällt euch ja eh nicht auf weil ihr alle eine "CREW" seit und es nur auf mich abgesehen habt.. :( :(

Esche wie schon erwähnt wurde, ist dieser Thread zum nachdenken. Das dürfte bei dir aber leider wieder mal Glücksache sein..Hier hat sich ein junger Mensch in deinem Alter das Leben genommen, weil er von Typen wie dir verspottet wurde. Geht das in deinen Schädel???

Gruss Helby

@Eschweger: Ich bin mir sicher du würdest nicht damit klarkommen. Viele die sich extrem gegen Homosexuelle äussern habe Angst davor, auch so zu sein.

Skyguide

@Esche
ja ich hatte niet so ein problem, weil ich niet schwul bin, und das is das letzte was man sein kann meiner meinung!!!! tut mir leid is aber so..

Hi, Denke mal über deine Aussage nach, vielleicht hat er ja genauso gedacht, und konnte nix dafür ???

also man merkt halt schon noch daß du ein Kind bist!!

Sorry Esche, aber du hast doch bestimmt den vorhergehenden Thread zum Thema gelesen, oder? Weisst doch dann auch, das dort 'ne brenzlige Atmosphäre herrschte, oder? Wenn du dann zu so'nem brenzligen Thema mit diesen deinen Worten in so einem beschissenen Deutsch (Grammatik, Ausdruck) einherkommst, was erwartest du?

Sagtest du nicht, das du dich geändert hast ? Erwachsen hören sich deine Äusserungen noch nicht an.

Gruss Multo

@Eschweger: Glaub mir, ich hab nix gegen dich, kenne dich auch nicht von "früher". Seit ich in diesem Forum aktiv bin, setze ich mich für ein gute Forums-Klima ein und da passen Beleidigungen und Diskriminierung einfach nicht rein, egal von wem sie stammen.

Und persönliche Angriffe gegen die Mods werde ich erst recht nicht dulden !

Gruss Skyguide

sooo es reicht ich werd mich nicht normal verhalten wenn mich wieda paar assis anfangen zu dissen, ich hasse sowas wie die peste diese billigen kritiken, diese menschen die immer die fehler an einen suchen, die auf alle sooo achten, bei denen man perfekt sein musst, ach wenn es euch nicht passt dann.... .... .... ....

A

Anzeige

Re: Lesben und Schwule?? zum Nachdenken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben