Leichtatlethen ?

BigD

New member
Wie schaffen es 100m sprinter Masse aufzubauen und konstant eine sehr niedrigen kf% Anteil zu haben :confused:

Eine Mischung aus Kraftraining und optimaler Ernährung!Maurice Green hat mal gesagt,dass beim Sprinten das wichtigste der Oberkörper und Arme sind,deshalb sind die Sprinter auch alle so muskulös(auch am ganzen Körper)!Beim Sprint wird die Kraft aus dem Oberkörper geholt und auf die Beine übetragen.Beim Start laufen sie ja auch fast 20-30 m geduckt,bis sie den Oberkörper aufrichten.

Absoluter non-sense zu behaupten,dass alle Leichtahletik-Sprinter gestofft sind!Dann könnte man ja ebenso sagen,dass alle Pumper gestofft sind!Also ,lieber 2 mal überlegn,bevor man so einen bullshit von sich gibt!!!!!!!!!!!!!

@lappen:
Ist so.
ICh glaub du hast einfach kein plan davon.
Auch wenn tests negativ ausfallen.
Es gibt immer wieder dinge die man (noch) nicht nachweisen kann.

@piero:
War auf die Pro´s bezogen.
Hab mir die Frage nicht richtig durchgelesen....
nicht gleich so gereizt:mad:

Also, dass 100m Sprinter auf Stoff sind bezweifele ich, da oft Kontrollen durchgeführt werden, aber schwarze Schafe gibt es immer.
Ich will wissen wie es möglich ist (ohne Stoff natürlich) diesen sehr gut trainierten Körper aufzubauen und dabei niedrigen kf% (durchgehend) zu haben

@ BigD
Die 100m Sprint-Profis sind definitiv auf Stoff und wenn du hier schreibst das du es bezweilfest dann tuts mir leid aber ich hab mir ein Schmunzeln net verkneifen können. Schonmal was von HGH gehört? Momentan mit den zurzeit durchgeführten Tests noch nicht nachweisbar, der Test mit dem diese Substanz nachweisbar wäre ist derzeit noch nicht eingeführt worden obwohl es ihn schon gibt. Komisch oder :rolleyes: .....

Jo Doping ist eigentlich auch beim BB verboten, weswegen es dort auch Kontrollen gibt ;) dennoch steht Coleman noch auffer Bühne.

Kommt doch ab und an mal raus, dass einer Erwischt wird bei Leichtathletik und die ganzen anderen sind sicherlich nicht alle wegen einer besseren Genetik genausogut oder besser.

Ich glaube nicht an das Märchen, dass nicht jeder Profi einfährt, egal welche Sportart. Ok im Curling vielleicht nicht, auch Golf nicht unbedingt.

MFG
La

Klar wird gestofft, also bitte, wie will man bitte natural 100 m unter 10 sekunden laufen ? - Dann müsste man schon nen Roboter sein. Profis stoffen nun mal, sonst halten sie den ständigen Leistungsdruck nicht stand.

wer behauptet ich wäre dumm sowas zu behaupten, ist einfach zu naiv die Wahrheit einzusehen.

derlu

So ein Geschwätz.

Die Jungs trainieren über 8 Stunden am Tag. Und so viele gibt es auch nicht die unter 10sec laufen. Das ist doch gerade mal eine Hand voll.

Aber is schon irgendwie typisch wie neidisch hier direkt alle sind. Sowas hört man auch oft in Studios wenn Leute kommen die ein sehr gut definierten Körper haben, da sagt dann auch gleich jeder "DER IS AUF STOFF".

*KOPFSCHÜTTEL"

HALLO!!!!

Glaubst du ernsthaft das alle da so ehrlich sind und nichts nehmen??? Wenn einer damit anfängt und dadurch besser wird, meinste der Rest sagt dann: "och... ich bleib dann doch lieber clean, und lass den anderen den Vortritt..."
sorry, aber naiver gehts kaum und was hat das bitte mit Neid zu tuen???

HALLO ???????????????????

Also:

1) wirds wohl nur der nehmen ders wirklich braucht (türlich gibts schwarze schaffe)

2) sind die Kontrolleure bzw Wissenschaftler net so dumm und wissen was Leistungsfördernd ist und was nicht (die Leude haben ja was im Kopp). es gibt also eigentlich nichts was die nicht finden. für die is ja schon ein Hustensaft doping.

3) sind die Regularien viel zu streng und es geht um viel zu viel (Ansehn, Geld,...) das es kaum einer macht.

Wenn du behauptest das die Dopn, dann müsste auch jeder Fussballtrainer und Moderator (Daum bzw Friedman) koksn (ok tun bestimmt auch einige), aber nur weil das ein paar machen heist das nict das das alle tun.

Viele Leute verliehren den Respekt vor Sportlern und wissen dabei garnicht wie hart die arbeiten und schaffen um diese Leistungen zu erbringen. Aber hauptsache man kann alle fertig machen und die eigene Leistung damit puschn.

Und wenn Sprinter dopen, dann dopen ja alle anderen Sportler auch (Fussballer, Basketballer,...). Und was bist du? Ein Sportler. Und willst du das sojemand wie du genauso über dich ablästert obwohl er doch eigentlich gar keine AHnung davon hat und wahrscheinlich nur aus purem NEID?

Wohl kaum.

N8

:rolleyes:
Die tatsache das die stoffen macht deren Leistung doch nicht weniger beeindruckend. Wenn man heutzutage zur Weltspitze gehören will kommt man nunmal meiner Meinung nach an Chemie nicht dran vorbei...

Oh mansen, es gibt echt leuts hier *kopfschüttelundsichdabeifasttotlach*

Die Jungs trainieren über 8 Stunden am Tag.
Und warum kommen sie nicht ins übertraining??
Weil sie viele Äpfel essen, oder??

Ich glaub nicht, dass ich neidisch bin,
ich würd mich da eher als realistisch einstufen.

Hmm ich finde es sogar sehr bewunderswert, das die Leute einfahren um die besten der besten zu sein.
Nich jeder würde seine Gesundheit in der Form riskieren.

Nur weil ich sage, dass die Profis Stoffen, heißt das ja noch nicht, dass ich dies verwerflich finde oder diejenigen dadurch fertig machen will. Habe selbst schonmal was genommen und werde es warscheinlich auch wieder tun, habe da kein Problem mit.
Und ich kenne auch einfach zu viele nicht Profis die gerne mal die Spritze ansetzen.

Gerade weil es um Ansehen und viel Geld geht ist dies erst recht ein Grund zu Steroiden zu greifen.

Aber wer sich die Illusion behalten will in die Weltspitze zu kommen ohne dabei was zu nehmen, ok *g* muss man Schach spielen.

MFG

JUNGX da brauchen wir wirklich NICHT rumzudiskutieren, lasst die Naivlinge einfach ihre Sache denken, wenn man nicht einsehen will das sie stoffen und der komplette professionelle Leistungssport auf Doping basiert! Basketball, Leichtathletik, Radsport, ohne chemische Keule kann keiner mehr mithalten. Und das ist keine Vermutung sondern Defakto eine Tatsache, die man entweder aktzepiert und einsieht oder eben weiterhin naive Aussagen tätigt.

Ich hab nix dagegen ,dass sie stoffen, das ist ihre Sache , nur sollte man es den Leuten dann auch offen zeigen und nicht auf manche die dann doch mal erwischt werden mit dem Finger zeigen und diese dann als "schwarze" Schafe hinstellen.

gruss

warum könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass es bessere sportler gibt als euch?

Zurück
Oben