Langhantel- gute Qualität ?

Lusches

New member
Moin,

Ich habe mir eben eine gebr. Langhantel zugelegt.
Was sagt ihr zur Qualität ?
Wie viele Kg Gewicht könnt ihr mir empfehlen ? Ich habe jetzt nur 2*10 Kg + Stange und weiß nicht, ob das für den anfang reicht.

07260001tw8.jpg

07260002wy1.jpg

07260003kw8.jpg

A

Anzeige

Re: Langhantel- gute Qualität ?
Hallo Lusches,

schau mal hier:
oder .
die lh sieht ganz nett aus .. ich habe selber die gleiche zuhause und hab auch lange damit trainiert. das gewicht solltest du nach dem richten was du schaffst.

für 15€ könnte ich die Hantelbank dazu haben.
Weißt du, wie das teil aussieht und hast du vieleicht ein Bild davon ?

Danke

Lusches

Danke King :D

Ich habe mir gestern die Hantelbank abgeholt. Obwohl ich keine Ahnung davon habe, glaube ich, dass ich hier ein gutes Geschäft gemacht habe (Neupreis angeblich 800€ ).
Das einzigste Problem ist, dass der Vorbesitzer mir nicht sagen kann, wie das Teil zusammen gebaut wird, weil er es selbst nicht mehr weiß :clap::clap::clap: .
Weiß jemand von euch, wie das Ding zusammengebaut aussieht ? :lol:

Hier die Bilder von den Teilen :

07270002gd9.jpg

07270003rl5.jpg

07270001lr2.jpg

07270004px8.jpg

also den angeblichen neupreis mal dahingestellt, ist es denoch ein schnaeppchen.
alleine die Griffe kosten zusammen schon 50-80 Euro.

danke für die antwort .Wir stehen vor einem rätsel, wie das teil zusammengebaut werden muss.
Auf der einen stange steht Ludwig Brummer - münchen. Vieleicht hilft das zur lösung :eek:

So, ich habe jetzt fast alles zusammengeschraubt, aber irgendwie sieht das ganze noch unlogisch aus. Mit der Hantelbank scheint alles zu stimmen. An dem Zugturm sind anscheinend unten 2 Teile, an denen man sich mit den füßen abstoßen kann und am seil ziehen kann. Wenn die Hantelbank davor steht, funktioniert das ganze aber nicht mehr. Muss man dafür dann die hantelbank immer wegschieben oder wie soll das gehn ?

07270006uy2.jpg

07270005lm9.jpg

Muss man dafür dann die hantelbank immer wegschieben oder wie soll das gehn ?

ja.
hinten an der hantelaufnahme hast du auch noch griffe fuer Dips. die kannst du auch nur nutzen wenn du die bank wegstellst.

cooles teil uebrigens, hab sowas noch nie gesehen.
kann gut sein das es wirklich recht teuer war !

Könnte mir jemand einen guten Trainingsplan zusammenstellen ?
Ich habe das Teil und 2 Kurzhanteln.

4*1 kg Gewichte
4 * 2 kg
2 * 5 kg
2*10 kg

Könnte mir denn jemand sagen, welche Übungen ich mit diesem Gerät überhaupt machen kann ?
Ich lese in den Trainingsplänen immer Namen von Übungen, die ich garnicht verstehe ::oops:

A

Anzeige

Re: Langhantel- gute Qualität ?
Hallo Lusches,

schau mal hier:
oder .
Zurück
Oben