Ich habe bisher die Grundübungen meistens mit der Langhantel ausgeführt. Jetzt würde ich aber mal gerne zur Abwechslung ein paar Übungen mit Kurzhanteln ausführen. Das Problem dabei ist, dass ich zu Hause trainiere und keine Olympia-Hanteln besitzte, sondern nur die 30mm Hanteln. Und bei diesen Kurzhanteln bekomme ich maximal 3x5kg Scheiben und 1x1,25kg Scheiben pro Seite drauf, macht also 35kg pro Kurzhantel. Und das reicht eben nicht. Ich habe auch schon 10kg Scheiben draufgesteckt, aber dann liegen die Gewicht beim herablassen zu schnell auf der Schulter auf, ich kann also die Gewichte beim Schulterdrücken nicht ganz herablassen. Also frage ich, ob es auch Kurzhanteln mit 30mm Aufnahme gibt, die länger sind, so dass ich mehr 5kg Scheiben (so 4-5 Scheiben pro Seite wären optimal) pro Seite aufstecken kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen, z.B. mit einer Internetadresse wo ich soetwas bestellen kann?
Hoffend verbleibend
Ihr Megidius Ten
Kann mir da jemand weiterhelfen, z.B. mit einer Internetadresse wo ich soetwas bestellen kann?
Hoffend verbleibend
Ihr Megidius Ten