*würg*
Natürlich werden hier keine Muskeln implantiert sondern Silikon-Kissen oder Kunsstoffschalen
Sowas bringt uns "ehrlichen" Bodybuilder wieder mal schön in Verruf. Die Idee Synthol in den Muskel zu spritzen find ich genauso idiotisch, aber die ganze Thematik zeigt eigentlich in welche Richtung derzeit die Entwicklung geht. Ganz einfach: "Wir wollen Alles - jetzt sofort - und ohne uns dafür anstrengen zu müssen !!!"
Gott sei Dank gibt es wenigstens hier im Forum genug Leute, die begriffen haben, dass es Jahre und literweise Schweiß sowie eiserne Disziplin braucht, um den gewünschten Traumbody zu erreichen. Aber auch hier sieht man immer wieder Leute, die sofort nach irgendwelchen Mittel schreien, wenn sie nach einem Monat ihr zu hoch gestecktes Ziel nicht erreichen. Bisher hat zwar noch keiner nach Implantaten gefragt, aber in meinen Augen sind Supplemente, die Wasser in den Muskelzellen einlagern auch nicht unbedingt besonders clever. Was soll ich mit Wasser in den Muskeln anfangen ??? Die Dinger sollen stark und durchtrainiert sein und nicht als Wasserspeicher dienen...ich bin doch kein Kamel
Ich hab schon öfter einen Bericht über einen sogenannten "Bodybuilder" aus Brasilien? gesehen, der sich bei irgendeinem Stümper sein Brust optisch tunen lassen wollte. Der Arzt hat ihm Silikon-Titten ala Dolly Buster verpasst, dann hat er sich die Kohle geschnappt und ist geflüchtet.
Hehehehe...geschieht dem Pseudo-BB recht.
Die Sache ist so schon lächerlich genug, aber übel find ich, dass der Typ auch noch in den öffentlichen Medien rumjammert und seine Titten zeigt. .....Grrrrr....schauderlich !!!
Kein Wunder, wenn Dir kein Aas glaubt, dass Deine Muskeln nur durch hartes Training so dick wurden
Gruß WTB