Künstliche Muskeln was haltet ihr davon?!

imported_Helby

New member
Da sich in letzter Zeit immer mehr Menschen Schönheitsoperationen unterziehen und es auch möglich ist sich künstliche Muskeln zu implantieren würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt.

Ich persönlich halte gar nichts davon, denn es ist doch viel besser sehen zu können wie weit man mit hartem und intensivem Training kommen kann.

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 22.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Künstliche Muskeln was haltet ihr davon?!
Stimmt das wirklich???
eek.gif
Muskeln implantieren? Also ich finde es ziemlich daneben! Erstens käme ich mir reichlich komisch vor, wenn ich mir am Bizeps rumfühlen würde und der nur eingesetzt wär... zweitens hätte man doch überall narben, weil das doch sicher an vielen Stellen eingesetzt werden muss und nicht nur am Bizeps und Brust. Drittens wird das bei vielen den Respekt vor BB noch mehr abbauen, weil sie sich dann denken: ach hat der sich doch nur einsetzen lassen! wie wirs halt oft bei frauen mit dicken titten denken
wink.gif
...

aber müsste man nicht auch mit eingesetzten muckis muskelerhaltenden Sport betreiben? sonst wärs ja alles gleich wieder futsch. Oder geht das anders?

PS: ich kanns irgendwie nicht ganz glauben. Wo haste das denn her? Hab ich ja noch nie gehört *kopfschüttel*

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@ Sit up

Habe das letzhin in irgendeiner Talkshow gesehen!! Wie es genau funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen werde aber versuchen mehr darüber raus zu finden.

Gruss Helby

Die Talkshow habbich auch gesehen, das war Arabella.
Zunächst mal werden keine Muskeln implantiert. Es können höchstens Silikonimplantate verpflanzt werden. Bei Arabella wars aber noch eine andere Geschichte. Da wurde nämlich nur das Fett so gezielt abgesaugt, daß das bereits vorhandene Fett wie ein ziemlich guter WBB aussah. Ich finde das ziemlich daneben. Wir sind zwar alle irgendwie auf Optik aus, aber was bringt die tollste Optik, wenn ich diesen WBB nicht mal anspannen kann, weil meine vermeintlichen Muskeln nur aus Fett bestehen. Sah zudem irgendwie unecht aus.
Gruß
XT

Hi!

Ich hab das mal gesehen mit einem Brustimplantat für Männer. Sah schon komisch aus*g*
Vorallem die extreme Brust und dazu Arme wie Streichhölzer. Auch sonst war der Typ recht schmächtig. Also mein fall wäre es nicht.
biggrin.gif
Ich kann ja verstehen wenn sich jemand den Bauch machen lässt (absaugen)!

Aber so etwas? Naja wer es braucht. Für mich wäre es jedenfalls nichts. Sieht ausserdem sehr unecht aus.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 23.10.2001 editiert.]

HY
Mann muss doch blöd sein um so was zu machen .Vor einen Jahr so hab ich auch so einen Typen in einer Talkschow gesehen der wollte sich Brustimplantate implantieren lassen weil er keine Lust hatte Bodybuilding zu machen ,meiner Meinung sollte er es dann ganz sein lassen.
Und er wollte es auch nur für die Frauen machen.!

[Dieser Beitrag wurde von John.S am 23.10.2001 editiert.]

*würg*
Natürlich werden hier keine Muskeln implantiert sondern Silikon-Kissen oder Kunsstoffschalen
wink.gif

Sowas bringt uns "ehrlichen" Bodybuilder wieder mal schön in Verruf. Die Idee Synthol in den Muskel zu spritzen find ich genauso idiotisch, aber die ganze Thematik zeigt eigentlich in welche Richtung derzeit die Entwicklung geht. Ganz einfach: "Wir wollen Alles - jetzt sofort - und ohne uns dafür anstrengen zu müssen !!!"
biggrin.gif
Gott sei Dank gibt es wenigstens hier im Forum genug Leute, die begriffen haben, dass es Jahre und literweise Schweiß sowie eiserne Disziplin braucht, um den gewünschten Traumbody zu erreichen. Aber auch hier sieht man immer wieder Leute, die sofort nach irgendwelchen Mittel schreien, wenn sie nach einem Monat ihr zu hoch gestecktes Ziel nicht erreichen. Bisher hat zwar noch keiner nach Implantaten gefragt, aber in meinen Augen sind Supplemente, die Wasser in den Muskelzellen einlagern auch nicht unbedingt besonders clever. Was soll ich mit Wasser in den Muskeln anfangen ??? Die Dinger sollen stark und durchtrainiert sein und nicht als Wasserspeicher dienen...ich bin doch kein Kamel
biggrin.gif
Ich hab schon öfter einen Bericht über einen sogenannten "Bodybuilder" aus Brasilien? gesehen, der sich bei irgendeinem Stümper sein Brust optisch tunen lassen wollte. Der Arzt hat ihm Silikon-Titten ala Dolly Buster verpasst, dann hat er sich die Kohle geschnappt und ist geflüchtet.
biggrin.gif

Hehehehe...geschieht dem Pseudo-BB recht.
Die Sache ist so schon lächerlich genug, aber übel find ich, dass der Typ auch noch in den öffentlichen Medien rumjammert und seine Titten zeigt. .....Grrrrr....schauderlich !!!
Kein Wunder, wenn Dir kein Aas glaubt, dass Deine Muskeln nur durch hartes Training so dick wurden
wink.gif

Gruß WTB

sowas find ich nur krank !"
die leute sind nur zufaul um zu trainieren
und überhaupt wie sieht das dann im alter aus und kraft brigts ja au net nene is einfach nur krank!!!!!!
frown.gif

Ich selber bin ja kein allzu grosser Feind der Plastischen Chirugie , und wenn jemand unter seiner riesigen Nase leidet kann ich es verstehen wenn er sie wegschnippeln läßt , aber sich Silikon Implantate machen lassen die wie Muskeln aussehen.....LÄCHERLICH!
Neu ist das allerdings nicht , habe da vor 5 Jahren schonmal nen Bericht drüber gesehen.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

....man muß sich allerdings die Frage stellen wie groß den letztendlich der Moralische Unterschied ist zwischen Muskeln durch ne OP und Muskeln durch Medikamente.....nur so als Gedankenanstoss.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Verstehen kann ich manche Leute schon aber gut finden ist eine andere Sache.
Einer meiner Bekannten ist ein volles Karieretier und mal richtig im Stress. Er rechnet quasi die Stunden die man im Studio verbringt in DM auf die er in der Zeit machen kann. Roids wollte er nicht da sie seine Stimmung und wohl befinden (Kreislauf) in seinem Stressigen Business beeinträchtigt haben.
Ölinjekts waren auch nicht sein Ding. Also ab zum Arzt und zwei Kissen in die Titten.
Mein Fall wäre das nicht genauso wenig wie Öl Injekts. Besonders toll sieht es nicht aus das die Symmetrie fehlt. BBs nehmen am ganzen Körper zu - er eben nur an der Brust.

Kippe

Wo bleibt der Spaß?

Im Ernst, mir geht es so, wenn ich vor den Spiegel trete und nur den kleinsten Fortschritt erkenne, freue ich mir "nen Ast ab". Das aber auch nur, weil ich jedes Kilo (naja, Grämmchen;-) selbst antrainiert habe. Ich finde die Implantation von Silikon schon bei Frauen nicht sehr gzt, aber bei Männern?

Was passiert eigentlich, wenn man nach der OP BB intensiv betreibt, platzen diese Kissen dann, oder passen sie sich den Gegebenheiten an.

Das Silikonfrei Bodybuilderchen

------------------
Aller Anfang ist leicht...

@ bodybuilderchen
ich geh davon aus, dass die Pfeiffen, die sich solche Silikontitten anbauen lassen weder vor noch nach der Operation jemals intensiv trainieren werden
biggrin.gif

Sonst wäre die OP ja überflüssig
wink.gif

Aber an sonsten vermute ich, dass die Dinger genauso bei einem Unfall beschädigt werden können wie Dolly´s Möpse Hehehhe...warum fragst DU ???
smile.gif
Willst´n Termin ???
Und Silikon-Implantate bei Frauen ?? Mir gefallen die Dinger sogar !! *lechz*
Nicht die Riesen-Tüten wie bei Dolly, Lolo und Co. *würg* !!! Aber wenn die Glocken schön gemacht sind, kann man der Natur ganz schön auf die Sprünge helfen
wink.gif
Yeah !!

Diese Diskussion kam schon mal Ende der 80 Jahre auf.Da hatten auf einmal vedächtig viele BB-Profis Waden vom allerfeinstem.wenn ich mich recht daran erinnere wollte Weider und Co sogar Test einführen (auf Silikon)
Prominetes Beispiel war der Österreicher Christian Jannatsch(Hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben)

Sich die Titten aufmotzen zu lassen...als mann ??? Was für ne scheiß Idee !!!
Auch wenn man damit irgentweine Leichtgläubige Frau beeindruckt kriegt, wenn die dann merkt, dass Ihr muskleprotz nicht die Kraft hat ne Weinflasche auf zu machen is diese Illusion auch ganz schnell wieder vorbei.
--------> Oh siehst du toll aus !
Span doch mal an........
----> Ähhhm nö keine Lust

oder wie soll das dann aussehen ???

Leuute,

Waaaaahnsinn, was es heute schon gibt
smile.gif

@Ken Shiro

wenn dir ein Freund oder ein Mädl sagt "spann mal an" machst du´s sofort, oder?

ich finde das ist genau so peinlich wie sich etwas implantieren zu lassen

das soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, aber das ist doch auch nicht der sinn des BBing?

so heißt es gleich:"Was für ein Angeber, alle BBer sind ja so"

Gruß

Ich finde so Implantate auch ziemlich
lächerlich, denn:
1. ist das nur ein Zeichen für Faulheit
2. müsste man ja konsequenterweise sich
überall etwas implantieren lassen, damit
die Proportionen stimmen
3. kann man mit dem Geld viel besseres
anfangen
4. kann eine Operation auch mal schief gehen
5. wenn die Silikonmasse bei einem Unfall
platzt, wird man ziemlich krank
6. HAUPTPUNKT: hat man wegen dem nicht mehr Kraft. Wenn einer ne Riesensilikonbrust hat,aber nur 80kg maximal Bank schafft,ist
das doch ziemlich schräg.
7. denk ich auch nicht, dass man dadurch
an Lebensqualität gewinnt
etc.

Gruss. Richi.

Hm, meine Meinung dazu:
Wie kaputt muss man sein um sowas machen zu lassen ?
Mit Frauen kann man das eigentlich ned vergleichen, weil die könnten ihre Brüste ja nicht "größer trainieren" oder sonstwas.
Aber bei nem Kerl ist das doch nur reine Faulheit, sonst nichts.

Und falls man halt kein Interesse an Training hat - und das sollten wir alle halt auch respektieren find ich - oder keine Zeit oder sonstwas, soll man zu dem stehen was man hat.
Ich mein, wenn man sich nicht fettfrisst, dann sieht man auch ohne Training okay aus.

Aber wenn man sich fettfrisst (und ein Problem mit dem Resultat hat, denn manche haben ja anscheinend kein Problem damit), oder wirklich was an der Optik ändern will, dann soll man das richtig tun, nämlich mit Training !

Da muss man halt seine Prioritäten setzen.
Aber 100000 gute Argumente und eigentlich auch der normale Menschenverstand müssten einem doch sagen, dass solche "Implantate" und was es sonst alles gibts fürn Arsch sind.

PS: Was bei mir aber noch mehr auf völliges unverständnis stößt ist, wenn ein Bodybuilder der jahrelang trainiert (ohne alle roids ect, blablabla) und schon einen aussergewöhnlich gut definierten Körper hat und dann noch durch solche "kunstgriffe" jeglicher Art etwas (was durch mehr Fleiss oder spezielles Training auch so geregelt werden könnte) - evt. nur geringfügiges - ändern lässt.

Durch eine solche Tat würde ich innerhalb von einem Tag innerlich den ganzen Stolz - vorallem den Stolz auf die harte innerliche Disziplin - und auch jegliche Selbstachtung, die ich durchs Training gewonnen habe, verlieren.
Dass ist Posing mit Fake irgendwie.
Als ob man bei einer Prüfung im Studium oder sonstwo bescheisst und dannach stolz drauf ist und damit bei anderen rumprotzt.

PPS: sorry, für den langen Text, aber musste mal gesagt werden. Rechtschreibfehler und so liegen an der Uhrzeit, bin nämlich schweinemüde....

A

Anzeige

Re: Künstliche Muskeln was haltet ihr davon?!
Zurück
Oben