Kreuzheben - mit oder ohne Absetzen???

Setzt du zwischen den Wiederholungen beim Kreuzheben auf dem Boden ab?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Ich bin schwul und mache kein Kreuzheben!

• Umfrageteilnehmer
    0
Nein, wäre mir zu langweilig.

ps: Studioleiter haben ihre Regeln die sie auch befolgen müssen. Ich bin da auch keine Ausnahme.

A

Anzeige

Re: Kreuzheben - mit oder ohne Absetzen???
Das hätte aber einiges erklärt. ^^

PS: Auslegungssache, manch einer ist da sehr kleinlich.

Sind nur Angestellte die ihre Jobs behalten wollen und nicht Studioinhaber. Die Regeln sind seitens McFit klar gestellt und auf die Einhaltung wird streng geachtet. Reicht wenn einer petzt und die Kacke ist am dampfen.
Warum sollte ich persönlich meinen Job für die kleine Annehmlichkeiten einzelner Personen aufs Spiel setzten die ich gar nicht richtig kenne ?

Ich war 1 mal im McFit und hab Kreuzheben mit Absetzen gemacht - und zwar relativ schwer, also hats auch etwas gescheppert. Es hat kein Trainier was gesagt, obwohl ers gesehen hat - so streng sind sie anscheinend doch nicht. :roll:

Jetzt warst du da nicht nur um zu schauen sondern trainiert hast du auch ^^

Ich war nur in meiner Filiale, deshalb habe ich nur von meiner Erfahrung erzählt und die Reaktion der Trainer beschrieben.

Wann hab ich geschrieben, dass ich nur zum Schauen dort war? Nebenbei ist es doch vollkommen bescheuert in ein Studio zu fahren um es sich nur anzusehen. :irre:

edit: Eventuell hab ich irgendwann mal geschrieben: "ich hab mir mal ein McFit angeschaut", das inkludiert bei mir aber, dass ich dort auch trainiert habe. In dem Thread wars aber zumindest nicht der Fall.

A

Anzeige

Re: Kreuzheben - mit oder ohne Absetzen???
Zurück
Oben