Andiii1993
New member
sehe ich genauso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jo das triffts ziemlichIch bin schwul und mache kein Kreuzheben....Man sieht kaum noch BBler die das klassische KH ausführen,die Gefahr ist einfach viel zu hoch sich den Rücken zu schrotten.Ich bin BBler und kein K3Kler.Hyperextensions mit Zusatzgewicht(SZ-Stange) und gestrecktes KH im Beinprogramm bringen meinen unteren Rücken suuuuuuper in Form.
Aus meiner Sicht also eine nicht notwendige Übung.Anfangs habe ich sie auch gemacht,da ich auf Sprüche wie "KH trainiert auch super den Nacken etc." gehört habe.Jetzt bin ich schlauer und mache lieber den BB-Stil mit schönen Isos.
Ich bin wesentlich schmaler als du, wieso also viel weniger bei gleicher Grösse, bewege mehr Gewicht als du und auch noch öfter, bleibe dabei aber dennoch fast lautlos. Was ist dein Problem ?
Und wer entscheidet den nun was gerechtfertigt ist und was nicht. Zumal der Trainer (eher Aufsichtsperson / Hausmeister) dies meist nur hört und nicht sieht. Das ist die Hausordnung von allen McFit. Was willst du von mir ? Mir passt die Regel nur in den Kram, aber ich habe auch gar keine Wahl. Bei 17€ im Monat bin ich bereit einiges zu ertragen.Das Scheppern verursacht nicht der Kontakt der Scheiben mit dem Boden, sondern die Innenseite der Scheiben (da ist nichts gummiert) und der Hantelstange. Die Verbindung zwischen den Beiden ist locker.