Krebs..... WIEDER DA!!!!!!!!!!

Das ist eine tolle Leistung! Wenn du die Kraft hattest die Chemo durchzustehen, hast du auch die Kraft schnell wieder ordentlich stark zu werden!
Mit Deiner Geschichte kannst du vielen Menschen Mut machen!!!

mfg Euer Bär_Markmann

SUPER! Willkommen zurück! :)

Ich studiere Sport und Hauswirtschaftswissenschaften und parallel dazu noch Erziehungswissenschaften(muss man, da Lehramt)
Danke für die netten Antworten, und auch Dir Eddie alles Gute. Das wird sehr hart für dich, vor allem wenn die Leukos bei der Stammzellen Geschichte so niedrig sind, aber Du packst es. Gerade wir Sportler haben bei so einer Sache den großen Vorteil, dass wir Belastungen gewohnt sind und unser Körper reagiert ganz anders. Drücke die Daumen.

Bin mal gespannt was ich Montag alles so schaffe. Habe mir schon einen kleinen Plan zurecht gemacht: Bankdrücken, Nackendrücken, Lat-ziehen, LH-Curl, Trizepsstrecken, Crunchen und Beinpresse mit je 2- 3 Sätzen um erst einmal Blut in den Körper zu pumpen.
Im Dezember greife ich voll an. Habe einige interessante Bücher gelesen. Werde mal mit dem Body-for-life Programm beginnen.

P.S. War heute an der Uni, und muss sagen das gerade die Leute die in unserer Gesellschaft als gebildet angesehen werden, einen anstarren (wegen meiner Glatze) das es einen schon unangenehm ist. Aber in 3 Monaten habe ich wieder Haare und unter dem Solarium war ich gestern auch schon. Das tut gut!!!

Ich finde sehr gut, dass du von Deiner überstandenen krankheit berichtest, weil du Leuten, die ebenfalls krank sind sehr viel Hoffnung gibst. Solche Persönlichkeiten wie du( die an das Leben glauben und dafür Qualen durchleiden) imponieren mir!
Mach weiter so!

Hey jo,jetzt packst dus!!!!

Gott wird beim Training bei dir sein,und du würst wieder gut AUFBAUEN!!!
Würst sicher mit noch mehr Herz beim Pumpen sein..

Gruss Shrug

ich freu mich auch für dich.hab erst vor kurzem deine geschichte gelesen und das hat mich echt getroffen,so jung und so ne scheisse am hals.ich freu mich.

@eddi74:alles gute,hoffe du packst das

Hi Andrew,

ich hab' Dir doch gesagt, dass Du's packst! :) Schön, dass Du wieder dabei bist! Und jetzt gib Gas; Du hast einiges aufzuholen! :D

v.H.

xyxthumbs.gif

@ andrew: hast bestimmt eine andere wertvorstellung bekommen?! auch wenns komisch klingen mag aber du wirst "der bessere" lehrer sein wenn du so was durchgemacht hast. bringt bestimmt irrsinnig viel persönlichkeit!

@ eddy: ich wünsch dir von herzen das beste!

zuerst hab ich nen schreck bekommen als ich die überschrift von diesem thread gelesen habe! hab es zuerst falsch verstanden: puuuuuh jetzt bin ich erleichtert freue mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

booaaah, super alter!
hab die überschrift auch erst anders verstanden!
ich wünsche dir alles gute!!! wieder jmd., der zeigt was man leisten kann, wenn man an sich glaubt!!!!! und mit den muckis gehstes langsam an, die kannste schon schnell genug wieder draufpacken:)! ich kenne dich nicht, trotzdem empfinde ich wirklich freude, dass es dir besser geht und respekt, dass du es durchgehalten hast!!!
viele grüße, malcolm:)

:) Meine VOLLE HOCHACHTUNG für diese Leistung! :D

Mach weiter so und GIB NIEMALS AUF!! Du bist das Beispiel dafür, dass man's wirklich schaffen kann!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SO EINER LEISTUNG !

Niemand hier verdient annähernd soviel respekt wie du alter !
Viel glück und erfolg weiterhin im leben UND BB ;) !

Also dann poste mal wieder wenn du fortschritte machst beim BB wäre cool !

mfg Arnie

Zurück
Oben