Ich studiere Sport und Hauswirtschaftswissenschaften und parallel dazu noch Erziehungswissenschaften(muss man, da Lehramt)
Danke für die netten Antworten, und auch Dir Eddie alles Gute. Das wird sehr hart für dich, vor allem wenn die Leukos bei der Stammzellen Geschichte so niedrig sind, aber Du packst es. Gerade wir Sportler haben bei so einer Sache den großen Vorteil, dass wir Belastungen gewohnt sind und unser Körper reagiert ganz anders. Drücke die Daumen.
Bin mal gespannt was ich Montag alles so schaffe. Habe mir schon einen kleinen Plan zurecht gemacht: Bankdrücken, Nackendrücken, Lat-ziehen, LH-Curl, Trizepsstrecken, Crunchen und Beinpresse mit je 2- 3 Sätzen um erst einmal Blut in den Körper zu pumpen.
Im Dezember greife ich voll an. Habe einige interessante Bücher gelesen. Werde mal mit dem Body-for-life Programm beginnen.
P.S. War heute an der Uni, und muss sagen das gerade die Leute die in unserer Gesellschaft als gebildet angesehen werden, einen anstarren (wegen meiner Glatze) das es einen schon unangenehm ist. Aber in 3 Monaten habe ich wieder Haare und unter dem Solarium war ich gestern auch schon. Das tut gut!!!