Kreatin/ Anabolika/ Ernährungsplan/ Supplements

GM Style

New member
Creatin

Erstmals einen schönen Nachmittag euch allen!

Nachdem ich niemanden habe, der mir auf meine Fragen Antworten gibt, habe ich mich dazu entschlossen, hier im Forum zu registrieren.

Ich trainiere mittlerweile seit einige Monaten ausschließlich mit gesunder Ernährung und einem 100% Whey Professional Protein Shake.

Nachdem ich generell von Anabolika abgeneigt bin, habe ich mir jetzt folgendes zugelegt:

- Cell-Tech Hardcore Amerikas Nr.1 Muskelaufbau Creatin

- Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard

Trainingstag:

Früh: 1 MB Cell-Tech mit 300ml Wasser
Gleich nach Training: 1 MB Cell-Tech mit 300ml Wasser
20 min. nach Training: 1-2 MB Whey Protein mit 300ml Wasser + Banane

Trainingsfrei:

Früh: 1 MB Cell-Tech mit 300ml Wasser
Nachmittag: 1 MB Cell-Tech mit 300ml Wasser
Whey Protein nach Lust und Laune

Ist meine Dosierung richtig/sinnvoll?

8-wöchige Einnahme genügt?

Ein Forum ist meiner Meinung nach da, um Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf ein gutes Miteinander!

AW: Creatin

Mein Ziel ist Masse-Kraftaufbau und ich bin fest der Meinung mit diesem Produkt einen Erfolg zu erziehlen, nur fehlen mir eben die professionellen Ratschläge, wann ich wieviel nehmen soll.

ello

ich find ja creavitargo is das allerbeste =)
da hast so ein messlöffl drin, nimmst einfach einen vorm training und 2 nachm training..und nicht so wies auf der packung steht (dazu zum protein shake)

sinnvoll is es creatin nicht zu lang zu nehmen.. mach mal 2 monate, dann wirst ee sehn obs noch wirkt oda nicht

lg
harri

aso und zu deiner frage gg
ja is sinnvoll die dosierung.. obwohl ich creatin nur an trainingstagn nehm
dann wirkts auch länger bzw kannst die kur länger machn
lg

Vielen Dank für die Antworten.

Vorest werde ich das Creatin 8 Wochen nehmen und du meinst an trainingsfreien Tagen nichts? Reicht an trainingsfreien Tagen der Whey Protein Shake aus?

warum greifst du eigentlich jetzt schon creatin wie wäre es mal mit 2 jahre hartem training bevor du zu so was greifst ha?????

Vielen Dank für die Antworten.

Vorest werde ich das Creatin 8 Wochen nehmen und du meinst an trainingsfreien Tagen nichts? Reicht an trainingsfreien Tagen der Whey Protein Shake aus?

naja du hast sicher mehr erfolg wennst jeden tag creatin nimmst (auch an trainingsfreien tagen)
aber wie gsagt du kannst creatin länger nehmen und davon profitiern wennst es nur an trainingstagn nimmst (weil die rezeptorn dann nicht so schnell vollgfüllt werdn)

allerdings kannst auch wennst dann nach 8 wochn creatin wexlst oder mal auf crea-tabs umsteigst oda was auch immer, deine kur um einiges verlängern!

weils nicht immer genau das selbe is =)

ich kenn ein typen der nimmts seit nem halbn jahr durchgehend und hat immer noch erfolg mit der methode

eigentlich brauchst ja als anfänger sowas ja garnicht, ich wette du baust auch super auf wennst dir nur proteinpulver reinhaust =)

Ist meine Dosierung richtig/sinnvoll?

Nein, denke ich nicht. Benutz weniger Supps, iss genug und vor allem normale, gute Lebensmittel - Proteinshakes kannst du ergänzend benutzen, mehr aber auch nicht. In zwei bis vier Jahren kannst du dir dann nochmal Gedanken über Creatin machen.

Ok? :)

warum greifst du eigentlich jetzt schon creatin wie wäre es mal mit 2 jahre hartem training bevor du zu so was greifst ha?????

Ich weiß was hartes Training ist und bin auch alt genug zu entscheiden, wann ich zu was greife. :wink:

Werde mit der Kur erst Mittwoch, den 8. April 2009 beginnen weil ich mir in einigen Punkten noch unsicher bin.

Sollte ich mit einer Aufladephase beginnen oder 8 Wochen durchgehend die gleiche Dosis einnehmen?

An trainingsfreien Tagen Ja/Nein?

Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen posten.

Zu meiner Person:

Körpergröße: 170cm
Gewicht: ~70kg

habe zuerst creatine in kapseln genommen und jetzt krealkalyn in pulver, aber iwie hab ich so ein gefühl dass es sich nichts bringt, am besten sind noch proteinsachen

morgens am nüchteren magen und für dich währe ein weight gainer besser als eiweis ,meine meinung

Es gibt keine Creatinkur - folgendermaßen gibts auch keine Ladephase.
5g am morgen + 5g nach dem Training an Trainingstagen.

gx TommyX11

Meine Erfahrung mit Creatin monohydrat ist folgende: Ich hab es ohne Dextrose genommen und nicht viel erreicht jetzt wo ich Creatin mit Dextrose zu mir nehme seh ich einen großen Fortschritt. Wenn du es verträgst ( ich hatte anfangs meine Probleme damit) dann nimm es morgens auf nüchternen Magen.

Meine Erfahrung mit Creatin monohydrat ist folgende: Ich hab es ohne Dextrose genommen und nicht viel erreicht jetzt wo ich Creatin mit Dextrose zu mir nehme seh ich einen großen Fortschritt. Wenn du es verträgst ( ich hatte anfangs meine Probleme damit) dann nimm es morgens auf nüchternen Magen.

ich glaub die antwort hat ein halbes jahr verspätung ..

Zurück
Oben