Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das ist so ca. wie die frage ob bankdrücken besser als kreuzheben ist.es lasst sich nicht sagen was besser ist,weil es zwei grundverschiedene sachen sind.wenn du es nicht schaffst über deine ernähurng genug eiweiss zu dir zu nehmen,dann solltest du es durch shakes zu dir nehmen.wenn du schon länger trainierst und erwachsen bist,dann kann eine creatinkur gut sein um etwas mehr muskelmasse und vorallem kraft zu entwickeln.creatin funktioniert allerdings nicht bei jedem.bei manchen wirkt es sehr gut,bei anderen praktisch garnicht(es gibt theorien,dass es bei vegetariern und anderen leuten die mit ihrer ernährung wenig creatin aufnehmen gut wirkt).mich würde interessieren ob das ein gutes produkt ist?
Und ob es besser als eiweiß ist.
Danke
mfg mcschnitzel
grüss euch
da ich leichte probleme beim zunehmen habe wollt ich mal fragen wenn krealkalyn net hilft was hilft dann??
hab jetzt schon so viele verschiedeneprodukte propiert und nix geht. i hoits nimma aus i nimm höchstens ab.
hilfe!!!!! mfg