KreAlkalyn

PauliPank

New member
Hallo,

nur eine kurze grundsätzliche Frage - ist der Punkt beim KreAlkalyn auch jener, dass man keine Wassereinlagerung hat, wie bei Creatin?

Würde mich sehr interessieren :)

A

Anzeige

Re: KreAlkalyn
Hallo PauliPank,

schau mal hier:
kreatin .
mich würde interessieren ob das ein gutes produkt ist?
Und ob es besser als eiweiß ist.
Danke

mfg mcschnitzel
das ist so ca. wie die frage ob bankdrücken besser als kreuzheben ist.es lasst sich nicht sagen was besser ist,weil es zwei grundverschiedene sachen sind.wenn du es nicht schaffst über deine ernähurng genug eiweiss zu dir zu nehmen,dann solltest du es durch shakes zu dir nehmen.wenn du schon länger trainierst und erwachsen bist,dann kann eine creatinkur gut sein um etwas mehr muskelmasse und vorallem kraft zu entwickeln.creatin funktioniert allerdings nicht bei jedem.bei manchen wirkt es sehr gut,bei anderen praktisch garnicht(es gibt theorien,dass es bei vegetariern und anderen leuten die mit ihrer ernährung wenig creatin aufnehmen gut wirkt).

und nun zur eigentlichen frage.krealkylin ist auch auch creatin,genauso wie monohydrat auch.laut jimbomatic,und dem würde ich in der regel glauben schencken,ist krealkylin nur mit basenpulver versetztes monohydrat.dadurch wird weniger vom creatin bei der verdauung zersetzt und man muss weniger einnehmen,wodurch weniger nebenwirkungen auftreten sollen.ich denke allerdings,dass sich das eher auf verdauungsprobleme bezieht,da ja trotzdem gleichviel im muskel ankommen sollte.und wieso sollte dieser dann weniger wasser einlagern?das ist allerdings nur eine logische überlegung von mir,ob es tatsächlich so ist kann ich dir leider nicht sagen.
lg

kommt drauf an wie lange du schon trainierst und ob du mit deiner größe zufrieden bist ^^ in der regel würde ich allerdings davon abraten und dir empfehlen erst creatin zu dir zunehmen, wenn du wirklich keine entwicklung mehr siehst. wenn du aber auch ohne creatin immer weiter zuwächse hast dann kannst du auch erstmal gut darauf verzichten. creatin ist nicht das wundermittel für das es die meisten halten und man sollte nicht erwarten nach einer kur wie "hulk" auszusehen ;)

ÄÄÄHMMM KreAlkalyn ist Kreatin!!

Es ist Kreatin mit höherem PH Wert, der wird durch bestimmte Zugaben erreicht.

EDIT: Hab mich im Beitrag von derlord etwas verlesen sry....

grüss euch

da ich leichte probleme beim zunehmen habe wollt ich mal fragen wenn krealkalyn net hilft was hilft dann??

hab jetzt schon so viele verschiedeneprodukte propiert und nix geht. i hoits nimma aus i nimm höchstens ab.

hilfe!!!!! mfg

grüss euch

da ich leichte probleme beim zunehmen habe wollt ich mal fragen wenn krealkalyn net hilft was hilft dann??

hab jetzt schon so viele verschiedeneprodukte propiert und nix geht. i hoits nimma aus i nimm höchstens ab.

hilfe!!!!! mfg

Habe schon oft gelesen, dass Krealkalyn bei Leuten oft hilft, die nicht auf normales Kreatin anspringen...probieren geht über studieren...

Ernährst du dich richtig?
Wie lange trainierst du schon?

Habe Krealkalyn ausprobiert und hat sogut wie gar nicht gewirkt obwohl ich 2 Kuren gemacht habe. Mache neben dem Krafttraining auch noch Ausdauersport,vielleicht deswegen. Kann da normales Kreatin vielleicht mehr bewirken? Was habt ihr für Tipps nach Krealkalyn?

A

Anzeige

Re: KreAlkalyn
Hallo Capz,

schau mal hier:
kreatin .
Zurück
Oben