KRE-ALKALYN® 2500 MEGA CAPS®, 120 Kaps

darulor83

New member
Eine Frage ich nehme seit Dienstag die oben genannten Tabletten,
auf dem Beipackzettel steht 1 Morgens 1 30 Minuten vor dem Training,
der Vertrieb Bodycult empfielt, 2 Morgens 2 30 Mins vor dem Training
und 2 nach dem Training, bisher hab ich die höhere Variante genommen, also wobei 6 Tabletten am Tag,
wobei nur noch Heute , ab morgen habe ich vor die Herstellerempfehlung
zu berücksichtigen! Da ich gelesen habe das man in der ersten Woche eh immer mehr Creatin nehmen sollte, hoffe verwechsel da jetzt nichts.

Aber jetzt die Frage wollen die von Bodycult damit nur mehr Ware vertreiben oder is da was dran ?

Trainiere seit 3 Jahren , und dies ist meine erste Creatin Kur, davor nur WHEY
Shakes! Wobei ich jetzt in dieser Woche circa 2 kg zugenommen habe. Ich merke jedoch, vielleicht auch nur Einbildung das die Muskeln vor allem im Bereich des Oberkörpers Härter und Größer wirken, definierter jedoch nicht da mein körperfett anteil bei 25% liegt...

Hatte 100kg jetzt bin ich bei 102 kg ich seh aber keine sichtlichen veränderungen, davor habe ich sicher 6-8 Monate zwischen 99 und 101 kg geschwankt, ich weis schon das das wasser sein sollte, was zu der gewichtserhöhung führt, da ich zur Zeit täglich zwischen 4 und 6 Liter Wasser trinke, trainiere auch 5-6 mal die Woche im 2er Split.

Hier der Link zum Produkt und der Empfehlung!

http://bodycult.at/shop_at/product_....html&XTCsid=d64596f97cf1dd9d98368743d45ba919

Vielen dank für eure Hilfe im Vorraus!

lg Tom

ja aber auf der packung steht ned wieviel g pro tablette sind und ich nehm zur Zeit

2x Morgens
2x 30Mins vor dem Training
2x direkt nach dem Training

*edit*

hab was gefunden

Nährwerte/ pro Kapsel
Brennwert 54 kJ /13 kcal
Eiweiss 0 g
Kohlenhydrate 0 g
Fett 0 g
gepuffertes Creatinmonohydrat (KRE-ALKALYN®) 1250 mg

das wären ja 1,25g pro Kapsel x 6 = 7,5g pro Tag, also was ich gelesen hab darf man max 20g pro Tag konsumieren, ist das richtig ? also könnte ich theoretisch! was ich sicher nicht mache 15 Tabs am Tag konsumieren,damit ich auf 20g komme, aber das wird sicherlich anders berechnet oder ?

lg Tommy

mir wurde empfolen,... und so nehme ich sie auch,,..bzw hab ich genommen.
TRAININGSTAGEN: 3x 30 min vorm Training 3x direkt nach dem Training
TRAININGSFREI: 3x in der Früh 3x am Abend
---------
jetzt nehme ich sie nur mehr an trainingsfreien tagen, 3x früh 3x abend
und direkt nach dem training 3x,... die änderung der einnahmen ist wegen Supps umstellung mfg Ronny

Zurück
Oben