kre-alkalyn mit ephe????

mabo22

New member
hi...
mir hat ein kumpel erzählt das er vor hat kre-alkalyn mit ephe zeitgleich zu nehmen???eins zum aufbaun und das andere zum fett abbaun...so jetzt zu meiner frage...es is sicher nicht gesund aber was kann da passieren?,bzw....nebenwirkungen?,oder körper reaktionen????

bitte um rat

A

Anzeige

Re: kre-alkalyn mit ephe????
viele Nebenwirkungen

Aber soweit ich weiß, bewirkt Ephe einzig und allein, dass du keinen Hunger hast, dh wie willst du aufbauen?!!??
Aufbauen kann man nur mit der richtigen Ernährung, und nicht mit Kre-alkalyn, und abnehmen kann man auch nur durch weniger Essen, da würde Ephe passen, wenn es nicht so viele unzählige Nebenwirkungen hätte

keine ahnung was er vor hat...nur ich dachte nur das ephe eh schon total der schwachsinn is und wenn er das jetzt noch mit kre-alkalyn nimmt muss ja irgendwas rauskommen.

na ich bin gespannt in a paar wochen wies aussieht ob er irgendwelche beschwerdn haben wird.

rauskommen wird, dass er um einige EUR ärmer ist *gg*

die ersten Nebenwirkungen werden sein, dass er zB nicht schlafen kann, nervös ist, evnt zittert und und und

aber die richtigen, argen kommen erst später, bzw vermehrt bei häufiger Anwendung

er is so bisschen molliger typ...er hat sich glaub ich etwas informier(aber wie man sieht bei den falschen leuten)...weil er glaubt es geht sich aus in 2 monaten so auszusehn wie manche nch ein paar jahren.

nur steroide konnte ich ihn ausreden.

Naja, mit Ephe wird er nichts essen, somit abnehmen, und da ist das kre auch schon wurscht...
Aus Fehlern lernt man..hoffentlich

würde ephe wenn dann mit testo kombiniern, bin zwar ned grad da fachmann... ist aber eher logisch.
wenn er schon ephe nimmt, kann er gleich testo dazu nehmen um weniger an kraft/muskeln zu verlieren

würde ephe wenn dann mit testo kombiniern, bin zwar ned grad da fachmann... ist aber eher logisch.
wenn er schon ephe nimmt, kann er gleich testo dazu nehmen um weniger an kraft/muskeln zu verlieren

solche "Tipps" spar dir; wenn du helfen willst, dann eher, dass du Leuten abrätst sich ihren Körper so zu ruinieren

solche "Tipps" spar dir; wenn du helfen willst, dann eher, dass du Leuten abrätst sich ihren Körper so zu ruinieren
etwas überbewertet^^ aba gut!

wenn er ephe nimmt, dann sollte er sich seiner sache schon bewusst sein.

A

Anzeige

Re: kre-alkalyn mit ephe????
Zurück
Oben