Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^möglich, aber ich dachte einfach es wär nicht schlecht
bei LH curls (biceps), da ich gern mal abfälsche die letzten
3 WH's und auch nackendrücken, ich muss die hantel selber
hochkriegen(in die ausgangsposition), und so würde alles einbisschen stabilisiert werden.
Also diese gurte sind wirklich was gutes .....
ABER BEI EXTREMEN GEWICHTEN !!!!!
Bei mir im studio haben auch zwei freunde so einen benutzt aber dann meinte der "breiteste des studios" ( ) das sogar der den gurt selten benutzt . ist halt wie du schon sagst manchmal wegen dem abfälschen deim bizepstraining ganz gut aber bei halbwegs normalen gewichtne geht schon nix kaputt ! Mit wieviel kilo trabirst du bizeps an der SZ-stange und wieviel kilo hanteln ?
Bei uns hat einer im gym angefangen, der Trainiert alles mit gürtel, der hat sogar crunches mit gürtel gemacht, da bin ich daneben zusammen gebrochen vor lachen....herrlich....
also gürtel halt ich nur für sinnvoll wennst den so richtig "zuknallst". also wirklich fest zuschnallen...
dann behindert mich des ding aber beim atmen - also verzicht ich lieber drauf...